Neuer Monat, neues Glück. Nach 3 biochemischen SS, hoffe ich endlich mal Glück zu haben.
Da mein Zyklus im Febraur/März aufgrund einer Zyste komplett durcheinander war, kann ich euch leider nicht sagen, wo genau ich mich im Zyklus befinde.
Habe eben einen Test gemacht, weil mein Gefühl mir gesagt hat, mach einen. Und da ich neue Tests hab, wollte ich sie eigentlich nur auf Prägelinien testen. Und jetzt das.. sieht Foto.
Jemand Erfahrungen? Falsch positive Ergebnisse?
Easy@home falsch positiv?
Ich würde nochmal einen machen, sieht irgendwie komisch aus?!?!?
Ja finde ich nämlich auch. Ich mach später nochmal einen oder morgen früh.. danke ✨
Wenn die Test etwas mit Wasser in Verbindung kommen oder wenn du zwei Tests aufeinander legst oder wenn du ein Ovulationstest neben einem Schwangerschaftstest machst, kann es sein, dass so eine Linie erscheint hatte ich schon oft gehabt. Ich hänge dir mal ein Bild ein, wenn ich eins finde
Ohja, krass. Danke!
War das bei dir der fall? Ansonsten drück ich dir natürlich ganz fest die daumen 🍀
Ich persönlich habe mit diesen Tests nur schlechte Erfahrungen gemacht.
Wünsche dir aber alles gute
Ich würde einen neuen machen,
der ists fehlerhaft bzw ich würde mich nicht drauf verlassen. Nohcmal mit einem neuen gegenchecken! Drücke dir die Daumen :)
Ich denke der ist positiv 😀 glückwunsch
Ich glaub tatsächlich immernoch, dass die Tests einfach eine Katastrophe sind. Ich Kauf mir heute mal einen digitalen, aber ich denke der wird negativ sein.
Danke du Liebe für deine Antworten 🥰