🙄😩

Thumbnail

Das ist so krass 😱 füge mal 2 Fotos hinzu… das 1. ist nach 2/3 Minuten und das ist dann vom 2. Bild der obere…
Und das 2. Bild ist getrocknet … unten ca 16.15 und oben 16.45

1
Thumbnail

Bild 2

3

ich seh auch auf dem ersten was... Wie weit bist du heute?

5

Problem ich hab meine mens gekriegt… 😂 ich weiß total bescheuert und man testet dann nicht mehr aber das? Ich glaub ich kann die gleich weghauen… will nicht beim nächsten Zyklus nur VL’s haben oder sonst was…

weiteren Kommentar laden
2

Warum krass? Ich sehe auch auf dem noch nassen Bild eine Linie ☺️ wie weit bist du?

4

Das ist das Problem ich hab meine mens gekriegt… 😂 ich weiß total bescheuert und man testet dann nicht mehr aber das? Ich glaub ich kann die gleich weghauen… will nicht beim nächsten Zyklus nur VL’s haben oder sonst was…

6

Das sind die von Femometer oder? Weil ich find die super!! Vllt war da auch was und hat es leider nicht ganz geschafft sich festzubeißen 😕 ich wünsche dir viel Glück für den nächsten Zyklus!

weitere Kommentare laden
12

Beim ersten foto ist es die Prägelinie, bei dem zweiten Foto is es safe ein positiv, das ist keine Verdunstungslinie.

13

Ich werd morgen früh Bericht erstatten 😅😅

15

Ja, bitte! Ich drücke dir ganz fest die Daumen! #klee

14
Thumbnail

Hmm

16

Der Strich ist sogar Rosa🥹 aber deine Mens?🤔
Bin echt gespannt was du morgen früh berichten wirst! 🍀💞

18

Soo Update natürlich ist nichts 😂 aber sowas krasses hatte ich auch noch nie 🤷‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️