Mutmacher gesucht

Ich bin heute ES+10. Meine Tempi ist heute ordentlich abgeschmiert, Tests sind negativ, Mens-Anzeichen sind auch schon da... Da macht sich einfach ein riesen Frust breit. Aber irgendwie hab ich insgeheim trotzdem noch so einen kleinen funken Hoffnung.
Ich weiß, solange die Mens noch nicht da ist... aaaber... man sieht hier einfach sooo viele Tests und ganze Testreihen, bei denen spätestens ab ES+10 schon positiv getestet wird.
Wie war es bei euch? Wenn bei euch an ES+10 nichts zu sehen war, kam dann auch nichts mehr? Oder hat im Gegenteil die ein oder andere doch noch später positiv testen dürfen?

Ich bin gespannt auf eure Antworten #schein

1
Thumbnail

Hallo :)

Ich denke das es sehr wohl vorkommen kann das man erst einige Tage später dann positiv testet :) es gibt eine Tabelle mit dem HCG Wert.. Laut dem würde der Durchschnitt auch nicht positiv testen an ES+10

Liebe Grüße ❤️

2
Thumbnail

Guten Abend meine Liebe,

vllt hilft dir meine Geschichte😊
Hatte auch im Gefühl, dass ich schwanger bin.
Die Tests ab ES+8 blieben negativ. Der CB mit Blinklicht, der ja auch recht früh anzeigen soll, zeigte mir am ES+11 ein „nicht schwanger“ an.
Die Symptome wurden mehr, der Test blieb auch an ES+12 negativ.
An ES+13 dachte ich mir so masochistisch wie ich manchmal bin 🫣 „Ach holst dir nochmal einen negativen Test ab.“, tja und dann war er da: der zweite Strich 🥰🥰
Der CB mit WB zeigte dann auch mit dem 3. Urin 1-2 Wochen an💖💖

Ich hänge dir mal die Tests von ES+12 und 13 an, dass du siehst das man wirklich nichts sehen konnte🙈

LG
Noemi mit 🐣 (4+0)

3

Wow, also der untere ist von ES+12? Das gibt wirklich Hoffnung.. herzlichen Glückwunsch! ♥️

Bearbeitet von Mimo270
14

Danke dir💖

Ja genau der untere ist von ES+12☺️

4

Hey,

auch mit Basaltemperatur kannst du den ES nicht genau bestimmen, deswegen sind manche z.B. an ES+10 evtl. tatsächlich schon 1-2 Tage weiter oder die Einnistung war etwas später.
Ehrlicherweise würde ich mir mit abgestürzter Temperatur, neg. Tests und Periodenvorboten keine allzu große Hoffnung mehr machen.
Jede Frau ist natürlich auch anders, aber wenn es spätestens ES+10/11 nichtmal einen Hauch gab, dann kam auch nichts mehr🤷🏻‍♀️.

Alles Gute#klee

5

Hallo liebe Mimo,

Meine Tests wurden auch erst ab ES+13 positiv 🙂

Ich halte dir die Daumen ☘️

6

Ich hab das erste mal an ES plus 13 getestet, negativ. Zwei Tage später deutlich positiv. 🍀

9

Hey!
Sowas kommt doch bestimmt von einer späteren Einnistung oder ?🤔

10

Da bin ich überfragt. Würde sagen, ja kann sein. Kommt auch drauf an, welchen Test man nimmt (meine waren 25er), wie konzentriert der Urin war, wie schnell der Körper arbeitet. 🤷🏼‍♀️😊

Bearbeitet von Inaktiv
weitere Kommentare laden
7

Das war mein Test an ES+11, also ich gehe davon aus, dass man vorher noch so gut wie gar nichts gesehen hätte

8
Thumbnail

:

11

Ich habe bei meiner ersten SS einen Tag vor NMT positiv getestet. Das auch nur weil ich einmal morgens erbrechen musste. Es ist nicht bei allen gleich. Ich bin der Meinung, dass die positiven Frühtesterinnen teilweise schon weiter sind als sie meinen.
Bei ES+10 kannst du noch hoffen ☺️. Drücke dir Daumen!