Hallo zusammen,
Ich habe viel schlechtes über One step tests gelesen, jedoch erst nach dem ich die geholt habe. Nun ich bin heute bei ES+10/11 und teste seit ES+7
Bis heute waren alle Tests negativ. Heute fast alle positiv. Die Streifen auf dem Bild sind alle mit gleichem Urin gemacht worden. Sind deutlich rosa. Bitte um eure Meinung.
Sind diese Tests positiv?
Wurden die Tests an verschiedenen Tagen durchgeführt?
Also wenn der oberste der letzte Test war, würde ich sagen positiv 🥰
Ich würde aber zur Sicherheit mal ein andern Test kaufen
Aber an sich schauen die positiv aus
Wahnsinn, wie unterchiedlich die alle sind.
Aber meiner Meinung nach auch eindeutig positiv. Ich drücke dir ganz arg fest die Daumen, dass sich da ein Krümel bei dir festbeisst!
Vielen lieben Dank. Ich wünsche dir ebenfalls das deine Wünsche in Erfüllung gehen. Darf mich garnicht freuen, hatte letzte zwei Zyklen facelle dicke positiv gehabt, leider beide Male nichts passiert. Alles gute für dich
Ich hatte letzten Zyklus mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit eine biochemische SSW. Ich hatte positive Tests an Es 9 und 10. Ab 11 dann wieder negativ.
Das ist der Nachteil, wenn man so früh testest. "Normalerweise" würde man das ja gar nicht mitbekommen. Und diese biochemische SSW ist ja auch gar nicht so selten, weil am Anfang das alles oder nichts Prinzip ist.
Am Anfang dachte war ich super traurig und enttäuscht und bin jetzt aber überzeugt, dass das eher zeigt, dass es gehen kann. Und irgendwann bald wird das auch passieren und es wird eine intakte SSW.
Bleib positiv! Es wird werden!
wow sieht positiv aus! Herzlichen Glückwunsch schonmal😍
Ich bin geschätzt ca. ES+10/11 und bei mir sind die seit zwei tagen blütenweiß😭 wenn ich so eine zweite Linie sehen würde, würde ich mir sofort ein Clearblue digital kaufen
Wünsche dir vom Herzen eine zweite Linie. Ich wollte noch 2-3 Tage abwarten und dann eventuell digital holen, wenn die Linien noch bis dann da sind.
vielen Dank 🥰 teste mal morgen erneut, vielleicht sind sie dann deutlicher.
Hattest du deinen Eisprung bestimmt?