Ich bin so im Testwahn…bei meinem Sohn vor 8 Jahren hab ich 2 mal getestet und gut war…jetzt erwarte ich wohl, dass eine tolle Steigerung auf eine intakte SS hindeutet, was ja nicht stimmen muss…würdet ihr jetzt weiter testen oder einfach ab sofort stoppen? 😕😅 bitte steinigt mich nicht…
Aufhören zu testen?
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch! Ich kann dich sehr gut verstehen, so ging es mir bei meinem Sohn vor 3 Jahren auch. Es hat mich einfach glücklich gemacht zu sehen, dass der Test so schnell so intensiv wird. Gerade weil ich 6 Monate vorher genau das Gegenteil erlebt habe, auch als ich "nur noch mal gucken" wollte.
Du wirst schon dein eigenes Tempo finden, ab wann du deinen ärztlichen Untersuchungen und deinem Gefühl vertraust. Ab und an zur Bestätigung einen Test zu machen tut ja keinem weh.
Alles Gute dir!
Danke dir :) ja genau, ich habe iwie das Gefühl mehr unter Kontrolle zu haben was passiert, auch wenn es nicht so ist...ich hatte es jetzt in einem Jahr 3 Mal, dass die Tests nicht stärker wurden und die Angst bleibt natürlich, dass es wieder passiert....aber so intensiv positiv waren die Test s zuletzt niemals, daher denke ich auch, ich teste einfach nochmal in 2, 3 Tagen und lasse es dann gut sein
Ich glaube deutlicher wird es nicjt mehr. Und im Grunde kannst du jetzt auch nur alle 3 oder 4 Tage mal gucken . Der wieviel versuch mit clomi und spritze war es bei dir ?
Ich denke auch, werde in 2,3 Tagen nochmal testen und lasse es dann darauf beruhen
War mein 2. Zyklus mit Spritze und Utrogestan, Clomi war nicht notwendig...
Ichbab Tatsache sogar bis +23 alle 2-3 Tage getestet. Ich hab allerdings auch mit one step und facelle getestet ud die in ja von der linie eher schwach. Deine sind ja jetzt schon kaum noch zum steigern da. Nun vertraue im besten Fall deinem Körper. Denke positiv und dann freue dich auf dein erstes US.
Du hast völlig recht, mehr Steigerung wird hier nicht mehr kommen....in 2-3 Tagen schau ich noch ein mal und dann entspann ich mich mal endlich es geht mir aber tatsächlich sehr gut damit dass ich weiss, die Steigerung war super, jetzt kann ich ja eh nichts mehr machen...
Deswegen hab ich auch weiter getestet. Es hat mich beruhigt. Aber das blöde ist zwischen jedem US Termin liegen 4 Wochen und die sind am anfang echt hart. Ich hatte ja das Glück, dass meine gN vor 2 wochen einmal geschallt hat, weil ich so Beschwerden hatte und einfach mega nervös war. Nun ist Donnerstag unser erstes großes US. Bin so gespannt, wie das sein wird.
Herzlichen Glückwunsch 🍀🥰
Bei mir scheint der Strich nicht dicker zu werden, wird dann wohl noch von der Spritze kommen 😞
Danke dir ☺️
Weisst du, bei jeder Frau wird die Spritze anders abgebaut…viell baut es sich jetzt erst wieder auf bei dir…auch mal im Forum nach Testreihen nach Spritze, es wird dir auffallen bei wie vielen erst ab ES+12/13 wieder ein Anstieg zu erkennen ist. Ich drück dir fest die Daumen ☘️