Frage zu ovus ..vll andere probieren ?

Thumbnail

Hallo Mädels 😊

Und zwar sind wir im 5ÜZ für Baby Nr. 2 und ich werde nicht schlauer. Mein Zyklus ist irgendwie mal 26 Tage mal 27 mal 29 Tage es schwenkt halt zwischen 26-29 Tage ..diesen monat hatte ich ein Tag sehr leicht meine Tage und zwei Tage sehr stark und das war’s es kam mir einfach so kurz vor und habe jetzt 2 Tage gewartet um die ovus wieder zu starten und bin an ZT 6 und es ist schon minimal ein Strich zu sehen ist es nicht zu früh ? Ich habe die 10miU/ daheim von pre mom…was würdet ihr sagen ?

Bearbeitet von Conci91
1

Man hat ja immer LH im Körper, also dieser leichte Strich der sagt jetzt überhaupt gar nichts aus.
So leichte Striche wirst du fast den kompletten Zyklus über finden bzw sehen, wichtig ist nur, dass du halt den Peak erwischst

2

Ah okay das wusste ich gar nicht..das beruhigt mich ein aufjedenfall! Vielen lieben Dank für dein Beitrag ☺️

3

Kein Thema!

4

Wenn du Ovus zum ersten Mal machst, würde ich jetzt jeden Tag um etwa die gleiche Uhrzeit einen Test machen bis die Striche deutlich stärker werden, dann würde ich switchen auf zweimal am Tag testen. :)

5

Danke für dein Tipp 🥰