Hallo meine Lieben,
verrückt mein letzter Beitrag handelte vom positiven Ovus und nun um positive Schwangerschaftstests! Ich habe gestern, wenn alles so stimmt, an Es+10 positiv getestet! Bilder füge ich hinzu. Warum ich einen Sst gemacht habe, weiß ich nicht weil ich gedacht habe das es diesen Monat definitiv nicht geklappt hat. Natürlich genieße ich das jetzt noch mit Vorsicht da am Samstag eigentlich meine Periode kommen soll. Also kann alles noch passieren. Generell bin ich sehr vorsichtig durch die Fehlgeburt letzten Jahres. Ich hoffe so sehr das sich der kleine Krümel festsetzt und diesmal auch ein Herzchen zu sehen ist.
Drückt mir die Daumen
Endlich 😍
Der erste Test war gestern gegen Abend, man hat deutlich eine 2te Linie erkannt. Jetzt durch die Qualität sieht man nix naja…daraufhin haben wir den Clearblue gemacht.
Und später Abend noch den unteren Test.
Heute Morgen dann mit MU den untersten Test. Und der ist sehr positiv 😊
Ich drück allen die Daumen, wie im letzten Beitrag schon geschrieben nicht unter Stress setzen lassen und dann klappt es!!
Das sind schöne Nachrichten...wünsche Euch alles Gute 😊.
Ich hatte gestern positiven Ovu und hoffe, dass ich auch dann bald positiv testen darf.
Vielen Dank! Das klappt bei euch auch bestimmt ganz bald!
Daumen sind für dich gedrückt 🍀
Herzlichen Glückwunsch 🤗 ich musste grad grinsen, hab letzte Woche ein ähnliches Foto hochgeladen 😅 drücke fest die Daumen, dass sich das Krümelchen festbeisst ☘️☺️
Hey, ach witzig sieht sich wirklich ein bisschen ähnlich!
Herzlichen Glückwunsch!! 🥰🍀
Ja voll 😂🥰 so erkennt man Testsüchtige 😅
Dir ebenfalls Glückwunsch ☘️🤗