Hilfe, ist das eine VL oder ist der Test leicht positiv ?

Thumbnail

Hallo,
Mein Mann und ich versuchen schon länger schwanger zu werden. Leider bisher ohne Erfolg. Wir sind nun bei Vorgesprächen eine KiWu Klinik.
Da mein Zyklus sehr unregelmäßig ist, weiß ich nie, wann ich meine Regel bekomme. Nun bin ich an Tag 51 (kommt immer mal wieder vor) und ich habe gerade einen Test gemacht. Ein eindeutiges Zeichen kam nicht. Was meint ihr ?
Ganz liebe Grüße

1

Hey,
kam die Linie denn innerhalb der vorgeschriebenen Zeit? Ich bin der Meinung das der Strick eine gute Breite hat und auch Farbe hat.
Vielleicht machst du in 2 Tagen nochmal einen Test!
Liebe Grüße und drück dir die Daumen 🍀🙏🏼

2

Huhu,
Der Strich kam sehr fix. Allerdings muss man schon gute Lichtverhältnisse haben um ihn zu sehen.
Ich werde die Tage nochmal einen Test machen mit dem Morgenurin. ☺️

3
Thumbnail

So sieht er aus einer anderen Perspektive aus. Mich irritiert, das der „rosa Kasten“ da ist, wo die vermutlich positive Linie beginnt.

weiteren Kommentar laden
4

Ich finde er sieht gut aus 🥰

5

Finde er sieht gut aus :)

7

Der ist positiv! Von der Stärke her würde ich sagen du bist ca. ES+10. Teste die nächsten Tage weiter, ich hoffe das Krümelchen hat sich gut fest gebissen#winke

8

Man sieht auf jeden Fall eine zweite Linie, aber ist sie rosa? Finde die sieht grau aus.
Würde auf jeden Fall morgen nochmal einen Test machen.
Drücke dir die Daumen 🍀

9

In echt war der Strich rosa 🙈
Bin nun total nervös 🙈

10

Dann würde ich auch sagen dass der Test positiv ist 🥰

11

Habe gerade einen digitalen gemacht, der ist negativ 😢

12

Wie sieht der digitale von innen aus mach ihn mal auf vielleicht noch etwas zu früh

15
Thumbnail

Ist der blaue Streifen da immer ?

weitere Kommentare laden
13

Ist das ein Facelle?

14

Der erste ja, der digitale von Clearstream Blue Frühtest

16

Clearblue

weitere Kommentare laden
27

Hallo 🙋‍♀️
Ich habe heute morgen nochmal zwei Tests gemacht. Einen Digitalen -negativ- und einen manuellen von PreSense -blütenweiß- nicht mal ansatzweise mit viel Phantasie eine Linie zu erkennen. Also waren es gestern wohl VL?
Vielen Dank für eure ganzen Nachrichten. ❤️