Kann das sein?

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

Ich habe gestern einen leichten Hauch auf einem Facelle Test gehabt, seitdem sind die weiteren Tests aber negativ gewesen. Ist es vielleicht einfach noch zu früh? Den ES habe ich nicht bestimmt aber es gab nur einen relevanten Tag an dem es zu einer Zeugung gekommen sein könnte und dieser war am 18.03., die Mens hätte ich eigentlich am 19.03. kriegen sollen aber von ihr fehlt nach wie vor jede Spur. Ich vermute mein Eisprung könnte sich um 2 Wochen verschoben haben, aktuell bin ich an Zyklustag 37.

Was sagt ihr? War die Linie eine VL oder soll ich die nächsten Tage noch mal testen? Kann ich den Zyklus abhaken, da die weiteren Tests negativ waren?

Bearbeitet von marie-lu
1

Wenn am 18.3. die Befruchtung stattgefunden haben soll, kann doch am 19.3. nicht schon die Periode kommen

2

Das stimmt deshalb ist mein Erklärungsansatz, dass sich der ES eventuell um zwei Wochen verschoben haben könnte. Mein Zyklus dauert eigentlich 27/28 Tage und nun bin ich an Tag 37

4

Achso meinst du das.

Dass der Eisprung später war und du jetzt schon 8-9 Tage überfällig bist.

Eins ist sicher, du musst warten. Dass die Periode kommt oder der Test positiv wird. Kannst ja jeden Morgen testen.

weitere Kommentare laden
3

ES ist immer +- 14 Tage vor Periode.
1 Tage vor Periode kann man nicht schwanger werden

6

Sehe auf jeden Fall eine zweite Linie.
Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich mir noch einen Test holen und morgen früh nochmal testen.

9
Thumbnail

Hatte vorhin noch mal einen gemacht und die Linie war auf jeden Fall etwas stärker als gestern.

Also mal die nächsten Tage abwarten wie es sich entwickelt.

8

Ich seh die zweite Linie auch. Und wenn ihr am 18.03. Sex hattet und genau an diesem Tag der ES war- dann wärst du ja jetzt bei ES+10. Vielleicht war der ES aber auch noch 1-2 Tage später..? Dann wärst du mit dem Test noch früher dran und dann würde sich ja auch die sehr zarte Linie erklären.
Allerdings kannst du grad wohl nur abwarten ;) drücke die Daumen!