Sst Positiv oder vl?

Thumbnail

Hallo habe heute früh ein sst (David sst) gemacht und jetzt weiss ich nicht ob das eine vl ist oder doch positiv. Es. 13

Lg

1

Positiv 😊

2

Danke für deine antwort!💕

Ich hoffe das so sehr..🥹

3

Hei also ich finde den schon positiv, da man die Linie gut erkennt auch ohne auf das Bild zu gehen, zumal die Linie auch farblich ist.
Mit dem test hab ich keine Erfahrung, deswegen kann ich schlecht sagen ob die Stärke der Linie zu der Zeit ok ist.
Teste morgen aber auf jeden fall noch mal mit dem gleichen.
Wünsch dir alles Glück der Welt, das er stärker wird und sich das krümelchen schön fest beißt.

Liebe Grüße aus Ssw 36+2

Bearbeitet von Fruchtzwerg3
4

Omg was für eine schöne und liebevolle antwort! Ich danke dir wirklich seeehr von Herzem und wünsche dir ebenfalls alles Glück der Welt..🌹💕 und ich werde morgen dann nochmals ein bild vom neuen Sst hochladen.. phuu bin soo gespannt

5

Positiv - gratuliere #verliebt#herzlich

6

Dankeschööönnn💕

7

Hey Liebes! Der sieht doch gut aus! Herzlichen Glückwunsch!!😍🎉🍀
Ist das ein 10er oder ein 25er?🤔

8

Dankee dir vielmals♥️ das ist ein 10er sst also hab alle 10er bestellt bei david

9

Nicht dafür gerne💞😍
Oh ok verstehe dann kann ich ja noch hoffen🫣
Ich habe an ES+11 negativ getestet mit einem 10er aus der Apotheke.. aber immer noch keine Mens in sicht🤷🏻‍♀️ dein Test macht mir etwas Hoffnung!🫣💞

weitere Kommentare laden
11

Der Test ist eindeutig positiv 💖 die fallen leider immer so schwach aus, auch an NMT. Da sind andere Tests meistens intensiver. Also mach dir darüber keine Gedanken. Ansonsten kannst du bestimmt morgen früh schon mit einem CB digital testen

14

Danke für deine Antwort..💕
Ich werde Morgen sobald ich Testen kann nochmals ein test machen und euch gerne bescheid geben wie es aussieht..hoffe es wird Intensiever!🥺♥️

15
Thumbnail

So das ist der Test von Heute..hab nicht das gefühl das es stärker geworden ist oder täusche ich mich.?#zitter

16
Thumbnail

Ich finde schon. Ich war mal so frei und hab die zwei mal untereinander gepackt.
Morgen sollte es dann noch etwas deutlicher sein ❤️

Bearbeitet von Fruchtzwerg3
17

Hast recht bei diesem bild sieht man es besser..🙈 daaanke diir 🥹♥️ ich hoffe so sehr das es klappt 🥺

weiteren Kommentar laden