Presense an ES+14/+17

Thumbnail

Hallo ihr Lieben,

habe hier sonst eher mal nur die Suche genutzt aber jetzt muss ich „leider“ mal selber fragen.
Im „Alter“ wird man echt unsicher.
Habe eine 5 jährige Tochter da habe ich einen Test gemacht, Termin beim Arzt 3 Wochen später, das war’s 😅
Hatten jetzt schon einen Termin in der Kiwu vereinbart und habe echt überraschend positiv getestet. Erster Test war an NMT da ich Famenita eigentlich absetzen wollte. Für NMT fand ich den echt deutlich, heute nochmal getestet aber kaum Steigerung und mache mir direkt sorgen.
Der komische digitale von facelle sagt schwanger + 10.
Was meint ihr?
Danke ☺️

1

Sieht super aus! Würde mir keinen Kopf machen !

2

Sind ja nur 3 Tage dazwischen und ne Steigerung sieht man ja schon und das kann auch so früh immer an der konzentration vom urin liegen…. Positiv ist positiv 😀

3

Hallo, ich finde das man da eine Steigerung sieht. Sind ja 25er Tests. Ich habe auch einen an ES+15/16 gemacht (Nachmittag) und mich gewundert weil ich den eher „schwach“ fand. Einen Tag später dann aber 2-3 auf dem CB, das hat mich wieder beruhigt

4

Finde auch, die sehen super aus und eine Steigerung ist auch da. Viel dunkler gehts ja auch nicht mehr 😉 und jetzt entspann dich und freu dich auf die tolle Zeit, die da noch kommt. Alles alles liebe für dich 🍀

5

Finde ich auch. Der Test ist fast am Limit- viel mehr Farbe geht da nicht.

8

Ich versuche es! Lieben Dank dir!

6
Thumbnail

Sieht super aus ich bin es+17 hab heute ebenfalls den precense gemacht anbei meiner

7

Super lieben Dank euch allen erstmal!
Der Test sieht ja wirklich sehr ähnlich aus 😅