Hallo zusammen,
ich hatte seit ES und in den letzten Tagen ein gutes Gefühl, dass es geklappt hat. Hatte ne FG im Januar und ich habe mich wieder schwanger gefühlt (MUMU war das ausschlaggebenste Indiz für mich). Dann war gestern ES+10 der SST negativ (Presence). Ich war vor allem enttäuscht von meiner Körperwahrnehmung, weil ich mir soooooo sicher war. Habe dann heute einen positiven Ovu gehabt und dann doch nochmal getestet: Und Positiv (ES+11). Hatte erst den CB gemacht, später dann Presense und easy@home.
Ich finde den HCG-Anstieg von 0 auf das Niveau krass. Hatte das letzte Mal ES+9 positiv getestet (nen Hauch) und dann war der Test bei ES+12 auf dem Niveau.
Ich weiß, dass ich zwei reife Follikel hatte: meint ihr das könnte ein Hinweis auf Zwillinge sein? Oder generell ein gutes Zeichen?
Würde mich über Eure Erfahrungen und Rückmeldungen freuen.
Vielen liebn Dank,
Holly
Krasser HCG-Anstieg von Nichts auf "ES-12-Niveau"?
ein negativer SST heißt ja nicht gleich 0. es heißt nur "nicht genügend um etwas anzuzeigen". außerdem sind die SST nicht dafür gedacht,einen HCG Anstieg anzuzeigen. wenn Du Bedenken hast, gehe zum Arzt und lasse die Werte genau bestimmen.
Aber klar doch kann man sehen ob hcg steigt oder nicht 🤷♀️
Die Erfahrung durfte ich 2 mal machen das es nicht stieg und hatte 2 Abgänge 1 sogar wo ich bei 5+3 war
Sie meinte die genauen Werte mit einem Sst kann man die nicht genau bestimmen und davon ablesen was ok ist und was nicht weil er die Werte nicht anzeigt. Glaube so meinte sie das. <3
Hey es kommt auch auf die einistung an
Wann sie war ja viele testen früh andere später ,ist auf jeden Fall positiv ❤️
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Die einistung erfolgt zwischen es+5-es,+10
Wie kommst du den auf krassen hcg Anstieg ?
Es ist doch vollkommen normal, ich hatte bei es +9 noch ein negativen Test und bei es +10 aufeinmal ein deutlichen Strich und auch Cb zeigt 1-2 an.
Also was krasses seh ich hier nicht, nur das du wie jeder andere positiv getestet hast.
Glückwunsch und alles gute 🍀
Das ist alles richtig so, herzlichen Glückwunsch du bist schwanger 💕
Wie war denn dein MuMu?
Okay, mir kam das so viel vor. Hatte das letzte Mal Es+9 nen Hauch und dann war der Test später so positiv. Aber vielleicht war gestern auch der Urin nicht konzentriert genug...
Wegen meines MUMUs hatte ich schon früh den Verdacht, schwanger zu sein (deshalb war ich gestern als der Test negativ war enttäuscht). Er ist oben und rillig. So war es das letzte Mal auch, als ich schwanger war; auch schon vorm positiven Test, zumindest rillig. Oben war er erst seit gestern. Die Vagina ist auch auffallend enger. Komme zeitweise gerade so zum Abtasten rein... Das war auch vorgestern schon so. Jetzt lasse ich den MUMU in Ruhe...
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🥳
Und danke für deinen Bericht das gibt mir noch Hoffnung auf einen doch positiven Test am Freitag 😂
Ich habe gestern getestet und der Test war negativ aber meine Periode ist noch nicht da und macht auch keine Anstalten zu kommen 😂