Hallo zusammen, bin noch neu hier und etwas verunsichert.. bin wahrscheinlich gerade ES+8/9. Fühle mich öfters etwas unwohl als wäre mir schummrig, bis vor 1 Tag noch Schmier/Ovulationsblutungen gehabt, spüre das im Unterleib etwas passiert aber keine grossen Schmerzen und schlafe immer sehr schnell ein.. Basaltemperatur lag heute früh bei 36,70. Könnte ein SS Test schon ein Ergebnis zeigen oder lieber noch warten und ist noch jemand hier der solche ähnlichen Symptome hat oder hatte ? Danke schon mal für eure Antworten & Liebe Grüße ☺️
SS Test schon möglich??😵💫🙈
Hallo 🙋♀️
Also ich kann nur von mir berichten.
Ich hatte ab ES+3 durchgehend mensartige UL-Schmerzen. Deshalb dachte ich ständig, die Mens kommt halt einfach etwas früher.
Naja, ich hab dann spaßeshalber an ES+9 einen Test gemacht... dieser war positiv... ABER, ganz ganz minimal, man musste den Test wirklich drehen und ins Licht halten, dann man es sieht.
Ein Tag später an ES+10 war der Strich schon etwas deutlicher und man musste nicht mehr suchen.
Es ist aber natürlich von Frau zu Frau unterschiedlich, deshalb sollte man nicht vor NMT testen aber ich habs auch nicht ausgehalten 🙈
Teste, sei nur nicht enttäuscht und es kann trotzdem noch werden, wenn man so früh dran ist.
Alles Liebe und viel Glück 🥰🍀
Jenny mit 👦👧 an der Hand und Würmchen im Bauch (4+5)