Presense 10er immer VL

Thumbnail

Hallo zusammen,

ich bin echt stark von diesen Presense 10er Tests genervt. Ich hatte Sie früher als besser in Erinnerung.
Jeder meiner Tests hat eine stark sichtbare Prägelinie und nach der 3 Min. Ablesezeit kann ich von weitem auch immer einen mini Schimmer sehen. Denke aber nicht das da was ist. Bin heute ES+10 und da hätte man mit dem 10er miniminimal was sehen sollen. Zumindest war es bei mir immer so gewesen.

Welche Erfahrungen habt ihr mit den Presense und könnt ihr mir gute 10er von Discountern empfehlen?

Hier ein Foto meines letzten Tests...ich sehe einen leichten Schimmer aber ist definitiv wieder eine VL oder sogar die Prägelinie die man noch sieht.#aerger

LG
Ina#winke

1
Thumbnail

Am besten immer die aus der Apotheke! 🙈
Ich bin auch total enttäuscht von den Presense, werde die nie wieder kaufen!!
Hier mal ein Bild dazu..
die oberen beiden sind von Presense die unteren aus der Apotheke (der selbe Test)!
Lg

2

Hatte tatsächlich keine Probleme. Waren in 3 ÜZ immer negativ ohne VL. Da war auch nichts in einem anderen Licht etc. sichtbar.

3

Wenn er positiv ist hat er finde ich eine stärkere Linie innerhalb der Zeit und nach der Zeit sind Vl bei dem normal ( meine Erfahrungen ) würde ihn einfach danach wegschmeißen. Viel Glück 🍀