ich bab denn test vorhin gemacht und so 10 min nicht drauf geschaut und plötzlich wahr ein 2 strich heißt es das ich schwanger bin
bin ich schwanger bin mir nähmlich nicht sicher
Nein, für mich sieht das nach der berüchtigten Haarlinie aus. Außerdem sollte man den Test immer in der a gegebenen Ablesezeit (3 min glaub ich bei CB)! Werten. Steht auch so in der Beschreibung. Für mich ist der Test negativ
Hatte den auch und so war es bei mir auch
Wäre es ein andere Test würd ich sagen Positiv aber dieser Test ist für die Mülltonne
Hatte so eine Linie auch und war nicht schwanger
Die Linie müsste genauso breit sein und die Farbe einheitlich
Mach einfach einen zweiten ? Am besten morgen früh … es kann eine VL sein, somit negativ. Oder eben positiv ☺️☺️
Können wir schwer beurteilen
Hol dir mal diese Streifen für 3-4€ die sind am besten für tests die teuren Dinger haben immer schon Linien
Guten Morgen
Es könnte eine VL sein, aber auch ein positiver Test. Als ich damals einen Schwangerschaftstest gemacht habe und nicht schwanger war, war der Test Blütenweiß. Ich würde dir raten heute morgen noch einen zu machen um sicher zu gehen. Vielleicht nimmst du dieses Mal eine andere Marke, wie Presense? Damit hatte ich gute Erfahrungen gemacht oder der digital Test von CB.
Ich wünsche dir alles Gute 🍀
Hallo 🙋🏻♀️
Ich würde an deiner Stelle noch einen anderen Test machen. Ich hatte den auch am Anfang, dieser zeigte sich nur wenn man Adleraugen hatte minimal positiv an 😅
Ich habe dann noch einen gemacht mit Wochenbestimmung und dieser war dann auch positiv. Heute bin ich in der 38 SSW 😅