SST von Pinkline

Thumbnail

Hallo zusammen

Ich habe bereits bei ES+5 positiv getestet mit Pinkline 10miu und seither täglich positiv. Heute bin ich bei ES+10. Jedoch war ich soeben beim FA und sie testete mit ihren Urintests und es kam ganz klar negativ heraus. Jetzt bin ich auch mega verunsichert.. Klar, bei ES+10 kann es gut sein, dass der 25er sen sie benutzen nichts anzeigt, aber auch der 10er von Pinkline wird nie dunkler.. Die FA meinte, ich soll noch die Mens abwarten und falls diese nicht kommt nochmals testen. Kann also jetzt nicht sagen, obeinfach alle Tests falsch waren, oder ob es einfach noch zu früh ist.. Habe ein Foto beigelegt, wqr nach 10min und nur ganz leicht.

1

Hi,
Bei +5 ist es, wenn der Eisprung zuverlässig bestimmt wurde, quasi unmöglich bereits positiv zu testen. Wenn die Striche nicht stärker werden können es auch einfach Präge- oder Verdunstungslinien sein. Beim Frauenarzt haben sie 25er, teils sogar 50er Tests.
Sorry:-(
Alles Liebe#herzlich

2

Hi
Sind das nicht Tests von fruchtpaar?
Hatte die auch und die waren bei mir eigentlich immer zuverlässig.
Denke auch, dass er beim FA noch nicht angeschlagen haben könnte da sie dort andere Tests verwenden.
Obwohl seit ES+5 immer gleich stark tönt schon verdächtig...

4

Ich finde Pinkline einer der unzuverlässigsten SST. Die haben bei mir immer eine zweite schwache Linie angezeigt. Egal welcher ES+ ? Die zweite Linie war zum ersten mal klar und deutlich als ich Schwanger war, leider Frühabort.
Wünsche dir aber dass es bei dir anderst ist 🍀

16

Ja bei Pinkline hatte ich auch VL's und positive Tests obwohl alle anderen negativ blieben.
Aber ich meinte die von Pinkline sind ja so grüne Tests. Das Foto von der TE ist aber ein violetter von fruchtpaar, die finde ich eigentlich gut. Aber man kann wohl auch mit diesen Tests Pech haben...

weitere Kommentare laden
3
Thumbnail

Hoi du

Also es+5 kann mann zu 100 prozent nicht positiv testen.
Und von pinkline die sind sehr unzuverlässig. Ich habe mit pinkline und fruchtpaar tester eine testreihe gemacht( leider war es negativ geblieben) aber durch die spritze ovitrelle sah mann von fester positiv wie es weniger wurde.

19
Thumbnail

Ja, ich dachte auch es sei etwas komisch so früh.. Habe auch nur getestet, weil meine Basaltempi immer über 37 Grad war.. Hatte verschiedene Tests, bei einigen ist die 2. Linie verschwunden, bei anderen geblieben.