Hallo ihr lieben bitte zerfetzt mich nicht ich weiß es ist noch viel zu früh aber ich konnte es nicht lassen ist mein erster üz. Bei meiner ersten Schwangerschaft war es ungeplant und ich war schon in der 9ssw da hat der test logischerweise richtig stark angeschlagen. Aufjedenfall habe ich gestern ein test gemacht da wir 1 tag nach ES GV hatten weiß ich nicht ob es jetzt ES 6 oder 7 war aber sagen wir mal Es +6 heute mittag dann ES+7 und dann ebend nochmal ich würde am liebsten immer testen ich weiß man macht sich unnötig verrückt. Ich habe seid gestern im rechten unterbaucg ab und zu schmerzen aber mehr in der leiste. Dann Blähungen und ab und zu Unterleib Schmerzen dazu gestern noch weißer Ausfluss und davor braunen. Kenne ich garnicht vor meinen Tagen. Irgendwie bilde ich mir bei den test ein ein klein Schatten zu sehen denke werde morden früh mit morgen Urin nochmal testen was sagst ihr ganz oben von gestern mittag von heute mittag unten von ebend
Was sagt ihr ES+7 test
1
Ich sehe noch nichts aber das ist am Anfang per Foto hier auch immer super schwer …. Drück dir die Daumen 🍀
2
Hey!! Ich seh noch nichts aber würde mal an ES+10 testen 🫶🫶🫶🍀🍀🍀