ES + 12 Presense 🙈 positiv oder Verdunstungslinie?!

Thumbnail

Hallo zusammen,

Was meint ihr? Kann ich mich vorsichtig freuen oder ist das eine Verdunstungslinke - ES+12 - der one step hatte auch eine ganz ganz leichte Linie - war nach 2 Minuten das Foto…

vielen Dank für eure Einschätzung 💚

Positiv?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich habe total schlechte Erfahrungen mit dem Test.

Drücke die Daumen, dass er bei dir richtig ist!

🍀

2
Thumbnail

Auseinander gebaut… 🫣

4

Also hab jetzt super viel schlechtes gehört bzw gelesen ich hab allerdings auch mit denen getestet und bei mir haben sie richtig angezeigt, würde also sagen herzlichen Glückwunsch 🍀🍀🍀🍀

3

War bei mir immer zuverlässig und ich hatte da nie eine VL 😊

5

Herzlichen Glückwunsch, der ist definitiv positiv 🥳🥰 ich habe diesen an ES+14 benutzt und er war auch etwas stärker aber deiner sieht gut aus.
Man sieht ja deutlich, das die Linie Rosa ist und nicht grau 😉

Also, alles Liebe ❤️

6
Thumbnail

Das war meiner an ES+11. An ES 10 war er negativ, jetzt sehe ich dort nen Schatten.
Deiner sieht für mich auch positiv aus. Sicher, dass du ES+12 bist?

7

Danke für dein Foto - es +11 oder 12 - bin mir nicht ganz sicher. Wie geht es dir denn aktuell mit deinem positiven Test? Hat alles gut geklappt ?

8

Herzlichen Glückwunsch..🍀

hab auch januar mit den presense pozitiv testen dürfen

9

Hallo, hast du ein Foto vom oben Step? Lg

10

Hey deliasa, das war heute morgen sehr schwach, ich denke das sieht man leider auf einem Foto nicht. Aber ich bin froh, dass bald morgen früh ist und dann teste ich nochmal 😬

11
Thumbnail

Meiner sah heute so aus, aber ich glaube das ist ne VL da meine Tempi sinkt u d der Strich zu dünn ist. Ich bin +13, war aber kein MU.

weitere Kommentare laden
14
Thumbnail

Von heute morgen 🫣 ich glaube es wird etwas mehr?

15

Ja sieht super aus, Glückwunsch 🥰