SS Test wird nicht stärker aber OVU bleibt gleich

Thumbnail

Guten Morgen :)

Teste mit den Z1 Pharma und bin etwa ES+12/13.

Wüsste gerne eure Meinung zu den Test. Der Mini Hauch vom SST ist definitiv nicht stärker geworden von gestern zu heute. Die OVUS haben zwei Tage Unterschied und sind trotzdem komplett gleich. Habe ein Ziehen im untersten Rücken und frage mich ob ich den Monat jetzt abschreiben muss :(

Liebe Grüße

Bearbeitet von sonnenschein022
1
Thumbnail

Und die OVUs

2

Guten Morgen. Würde morgen nochmals testen da sich ja das HCG nur alle zwei Tage ca verdoppelt. Demnach müsste es morgen dann stärker sein. 🍀🍀

3

Sehe hier nur so oft Bilder von Tests die jeden Tag gemacht wurden und immer stärker wurden :( oder liegt das vielleicht daran wenn noch etwas weiter ist? Also das Anstieg ab ES+13 zb dann schon jeden Tag deutlich sichtbar ist aber vorher eben nur alle zwei Tage?#gruebel

7

Also ich hatte sogar das Gefühl dass meine Tests am Anfang schwächer wurden, das lag warscheinlich daran dsss das hcg nur alle 2 Tage steigt und am verdünntem Urin…. Erst nach Tagen sah ich auf einmal eine Steigerung. Das wird schon #klee

weitere Kommentare laden
4

Der 2. Test sieht schon stärker aus 😊

6
Thumbnail

Findest du auf dem Bild auch? :))) oben ist wieder gestern und unten heute

5

Hey(:

Also 1. sieht der Test stärker aus😅

und 2. verdoppelt sich das HCG ja nur alle 2-3 Tage. Wenn du einen sehr doll zu erkennenden Anstieg sehen möchtest, empfehle ich alle 3 Tage zu testen und nicht jeden Tag. (Und hey, ich habe auch jeden Tag getestet, ich kann die Ungeduld verstehen😅).

Dir alles Liebe und Gute und leise Herzlichen Glückwunsch 🌺🌸🍀🍀

9

Liebe es, dass wir uns alle so ähnlich sind und einfach gar keine wirkliche Geduld haben :-p
Ich sollte vielleicht aufhören mir von anderen die Verläufe der Tests anzuschauen und zu vergleichen #huepf welche Tests hast du genutzt? Glaube ich würde gerne nochmal einen anderen testen weil die jetzt immer erst nach knapp einer Stunde einen Strich anzeigen #gruebel

11

Wenn sie erst nach 1 Stunde anzeigen und gleichbleibend sind wäre ich ja misstrauisch. Würde dir empfehlen nen guten test zu machen.

weitere Kommentare laden
15

Hallo! Der untere Test sieht schon etwas stärker aus, und wie schon andere geschrieben haben, je nach Ausgangswert sieht man am Anfang eine wirkliche Steigerung alle zwei Tage. Das HCG steigt zwar die ganze Zeit aber auch abhängig vom Urin ist diese Steigerung erst alle zwei Tage am Besten zu beobachten. Morgen wirst du eine ordentliche Steigerung sehen 🙌