Wer hat noch frisch positiv getestet 🥰?

Thumbnail

Hallo Zusammen,

nach meiner FG (11 ssw) im Januar, habe ich heute morgen leicht positiv getestet 🥺🥰.
Ich hatte den Zyklus schon fast abgeschrieben, umso mehr grad meine Freude. Dennoch bin ich total ängstlich und besorgt…
Wer hat noch frisch getestet ?

1

Ich auch :) habe aber sehr ausgeprägte Ängste das es abgeht :( habe am Donnerstag und Freitag Schmierblutung:(

2

Oh nein, dass tut mir leid 😔 warst du damit beim Arzt?

4

Meine Ärztin ist im Urlaub. Ich habe aber mit einer bekannten Ärztin telefoniert und sie meinte wenn es nochmal vorkommt in die Notaufnahme.
Ansonsten warten, so früh kann man wenig machen :(

3

Herzlichen Glückwunsch!
Ich habe auch diese Woche zum ersten Mal seit meiner FG (15.SSW) im Dezember positiv getestet!

Ich bin leider auch extrem ängstlich und kann an nichts anderes denken, außer dass evtl wieder irgendwas schiefgehen wird...

5

Glückwunsch♥️

Ich habe auch sehr viele Ängste, fühl dich gedrückt.
Leider hat man kein Einfluss darauf ob es hält oder nicht. :(

7

Hat jemand von euch Erfahrung mit Progesteron ? Ich möchte morgen mal diesbezüglich meine FA kontaktieren…
Da ich bereits 2 ⭐️⭐️ hatte, evtl hilft es.

weitere Kommentare laden
9

Herzlichen Glückwunsch ❤️

10

Ich 🙋🏽‍♀️😁 bin heute ES+ 11 und du? 🥰 alles Liebe 🍀

14

Ich bin ca ES + 8/10 genau weis ich es leider nicht 🙈🥰

11

Habe am Mittwoch positiv getestet bei NMT+2 ☺️ Hatte vor der SS mit meinem Sohn auch eine FG, deshalb habe natürlich auch ich diese Sorgen. Aber ich versuche, positiv zu denken. Alles kommt so, wie es kommen soll

12
Thumbnail

Bin heute auch erst in die 6 ssw gekommen also noch nicht lange her als ich positiv getestet habe

13

Dann sind wir ja alle so Dezember / Januar Mamas 🥰
Habt ihr Lust auf eine Gruppe? Dann schreibt mir bitte eine PN!

15

Habe am Donnerstag früh positiv getestet Clearblue 2-3 (dachte eigentlich ich hatte meine Mens vor zwei Wochen weil ich Blutungen hatte).
Am Abend dann leichte Blutungen.
War am Freitag beim Gyn nichts in der Gebärmutter zu finden (müsste so 5+4 gewesen sein).
Nun hab ich (da bereits auch schon 2 FG hinter mir) rießig Panik vor einer Eileiterschwangerschaft 😢

16

Erst einmal herzlichen Glückwunsch 🎊
Ich verstehe deine Sorgen, fühl dich gedrückt. Mach dich nicht verrückt und versuche positiv zu denken! So früh sieht man oft noch nichts auf dem Ultraschall.

17

Glückwunsch!😍 ich habe am Mittwoch (29.03.) (da meine Periode nicht gekommen ist noch mit einem (10er) aus der Apotheke Negativ getestet, dann das erste Mal mit einem (20er) Testamed Positiv am Freitag den 31.03. und an dem Abend dann mit CB (Blinklicht) (10er) positiv! :)
Mein ES hat sich anscheinend verschoben!🤷🏻‍♀️🫣
kaum zu glauben da ich auch einen natürlichen Abgang und einen Missed Abortion erlebt habe.. (mit Ausschabung) weswegen ich auch unheimlich froh und dankbar für meine Maus bin (ein Jahr und vier Monate).
Lg!💞

20

Herzlichen Glückwunsch 🍀 mein ES hat sich auch verschoben und ich hatte den Zyklus fast abgeschrieben 🙈

21

Falls Du Lust auf eine Gruppe hast bitte per pn melden!

18

Liebe Annii #winke
Herzlichen Glückwunsch an dich und auch an alle Anderen, die positiv getestet haben #herzlich

Ich habe am Mittwoch positiv getestet und habe am 12.04 den ersten Termin bei meiner Frauenärztin 🥰 Laut App müsste der 06.12.2023 der Entbindungstermin sein, mal schauen 😉

Liebe Grüße, Barbara

19

Herzlichen Glückwunsch 🍀 mein ET wird wahrscheinlich der 10.12 sein 🥰
Sollen wir eine Gruppe machen? Dann schreib mir eine PN!

22

Allen herzlichen Glückwunsch erstmal!

Durfte heute auch positiv testen. Mein errechneter Termin ist der 12.12.2023. Wir sind mega glücklich über unseren Nachzügler! ❤️

weiteren Kommentar laden