Hallo ihr lieben,
Ich bin heute ES+7, durch Ovus, Zs und Tempi bestimmt. Hab heute morgen, denke wegen Ungeduld mit MU einen Grundix gemacht. Dabei weiß ich ,dass es biologisch ja noch gar nicht möglich ist, zu dem Zeitpunkt positiv zu testen.
Klar man kann den ES nie auf einen Tag festmachen, aber der GV hätte wenn ich weiter wäre, absolut nicht gepasst.
Hatte einer von euch auch so eine Linie auf dem Grundix?
Diese 2 Linie ist echt gemein🫣
Das ist doch eigt unmöglich 🤔
Ich kann die Linie auch gut erkennen, aber sie sieht aus wie eine Prägelinie. Sie ist, wenn ich es richtig erkenne, auch weder grau noch rosa.
Ich drücke dir aber die Daumen, dass du die Tage positiv testen kannst! 🍀
Ich glaube auch nicht das, dieser Test an es+7 positiv anzeigen kann. Finde sie nur echt fies. Selbst mit bloßem Auge war sie gut erkennbar.
Dankeschön 🥰ich mache jetzt einfach jeden Morgen einen 🤣
Die Linie ist grau und zudem hab ich hier leider viele Tests der Marke mit solch Strichen gesehen.
Ja ich schau mal morgen früh. Hab eben nochmal einen Grundix gemacht, dasselbe Spiel wieder ein Strich und einen easy@home, auch der haucht. Ich fresse ein Besen falls da was ist 🫣🤣
Für mich wird der positiv sein
Meinst du ?
Ich hoffe es, wäre echt fies 😭
Unmöglich ist eig nichts 😅 Bei dem einen geht es schneller bei dem anderen langsamer .sowie es möglich ist erst ab es+16 positiv zu testen (Ärzte Bericht gelesen ) so ist es auch möglich früh zu testen . Auch kann man von der Farbe der Linie so früh noch nicht ausgehen . Hab hier im Forum schon gelesen das ,gerade bei zu frühen Testen die Linien grau erscheinen. Schau einfach morgen nochmal was dabei rum kommt 😊 Ich drücke dir die Daumen 🍀
So lieb deine ausführliche Antwort, Dankeschön. 🥰
Ich werde morgen früh einfach nochmal testen und dann hoffe ich das ich schlauer bin 🫣
Da das so früh ist und gerade hcg schwanken kann kann es auch seine as morgen nix ist und dafür übermorgen . Ich drücke dir die Daumen 😊
Sag, wie ist es eigentlich bei dir ausgegangen? War der Test positiv?
Wie hast du danach getestet, das würde mich total interessieren :)