Hey Mädels,
ich hab schon 2 Fehlgeburten hinter mir und unzählige Untersuchungen… bin jetzt im 10üz und bei es+8 hab ich eine Hauch zarte Linie auf dem Facelle. Es kann sein das Urbia diese Qualität schluckt aber da ist eine man sah sie schon beim durchlaufen und richtig sichtbar wurde sie nach 3-4 Minuten und sie ist rosa 🥹 meint ihr das kann das werden?🥹💞
Es+8 Facelle Adleraugen🤓
Ich sehe sie auch aber da du noch so früh dran bist, teste die nächsten Tage noch :) drücke dir die Daumen ❤️
Ja ich kann leider nie warten 😭 hab auch mega Angst das es einfach nur eine VL ist, aber muss sagen ich hatte es+5 ein so starkes ziehen über dem Tag im Unterleib und ab es+6 dann nichts mehr außer ein metallischen Geschmack im Mund es+7 hatte ich plötzlich so viele Pickel auf der Stirn, was für mich so untypisch ist (bei meiner 1ssw war das auch so) ich danke dir 🫶🏽💞
Ich drück die Daumen. Teste in 2 Tagen nochmal. Und warte mit dem facelle beim ablesen ein bisschen länger. Der brauch ewig um durchzulaufen.
Oki danke dir 🙏🏼
Ich sehe deine Linie auf jeden Fall.
Ich habe einen ähnlichen Schatten und bin heute es+9.
gestern war noch nichts zu sehen.
Ich drücke dir die Daumen.
Du kannst mich gerne updaten.
Liebe Grüße ❤️
Ich sehe es auch
Ich bin heute auch bei Es+8 und konnte nicht mehr warten
Ich habe direkt 3 Tests gemacht weil ich schon so oft verdunstungslinien hatte.
Was meint ihr?
Hast du heute auch schon getestet?
Bei mir leider negativ hätte es auch nichts anders erwartet🥲 wie sieht dein Test heute aus ?