Hallo Leute, normalerweise hab ich sehr unregelmäßige Zyklen und sehr sehr lange Zyklen. Nun ja diesen Monat kündigt sich der Eisprung schon an Zyklus Tag 16 an.
Findet ihr diese Ovulationstest? Ist positiv? Oder geht da noch was?
Positiv?
Ist der obere ein lila ovu von CB ?
Würde sagen das dauert noch ein wenig ich häng mal meinen positiven Test dazu :) die linke Linke muss gleich stark oder stärker sein wie die rechte . Schön weiter testen wird bestimmt die nächsten Tagen positiv 😊
Genau von CB :) der smiley steht 😍 , bei dir sehen die ja super aus :) bei mir wurden die bisjetzt noch nie so sehr positiv :(
Ich hatte die Lilianen und rosanen, kann dir von meiner persönlichen Erfahrung raten eher mit den rosanen zu Testen . Die zeigen dir nämlich nur die 2 fruchtbaren Tage an 😊 da muss man nicht immer warten bis der blinkende smiley stehen bleibt 😊
Für mich wäre er noch negativ, teste mal noch ein paar Tage weiter und schau ob der 2. Strich stärker wird😊 ich persönlich achte auch gleichzeitig auf mein ZS und teste 2-3x am Tag. Viel Glück🍀
Mein ZS ist wie aus dem bilderbuch 😍 eiweiißartig sehr lange fäden und durchsichtig.. hab auch schmerzen wie pms und große lipido lust ..
Das ist gut, dann macht herzeln aufjedenfall Sinn! Könnte ja auch sein dass du den Peak verpasst hast.. bei mir war der Ovu 3 Tage lang positiv, Andere berichten davon dass er bei ihnen nur einen Tag lang positiv ist oder kürzer. Muss man für sich selbst herausfinden :)