Premom App erkennt LH Peak nicht? 🙄

Thumbnail

Hallöchen,
ich habe sowohl gestern als auch heute Ovus von Z1 zur etwa der selben Uhrzeit gemacht.
Nun wird da ein Test als 2,18 und „hoch“gewertet
Wann ist denn dann die „Spitze“?
Zudem war der gestrige Test stärker als heute und Premom hat ihn aber schwächer bewertet…
Ich habe den Test dann auch unter dem Reiter Premom hochgeladen, da wurde er einmal mit 15 und dann mit 80 bewertet?!
Ich verstehe das einfach nicht ☹️…

Bearbeitet von Elfie0401
1
Thumbnail

Hier der Reiter von Premom 🤷🏻‍♀️

2
Thumbnail

Hello, also ich benutze dieses mal das erste mal die OVus und Messe Tempi.. habe sie auch immer hochgeladen in der app bei mir sah es so aus.. hoffe es hilft dir etwas weiter ..

Hatte sie auch immer öfter fotografiert aber es kam eigentlich immer das gleiche raus

3

Ja warum wird bei mir denn dann keine spitze erkannt? ☹️

4

Weil du noch keine spitze hattest? Das denke ich zumindest

weiteren Kommentar laden
6

Bei mir wurde es auch nur sehr selten richtig erkannt. Ich hab es dann oft manuell eingegeben mit dem Schieber.

7

Diese tests sind nur für easyhome ovus geeeignet !

9

Quatsch. Die App erkennt jeden ovu ob Easy, David, z1 das ist total wurscht

10

Nein hab gelesen das diese premom app nur für 25-er Easyhomes ist ! Die app verkauft doch auf die ovus in der app!

weitere Kommentare laden
8

Also... Du testest mit 2 verschiedenen Stärken an ovus. 25miu und 10er und tust beide in die app eingeben. Das hat schon mal kein Sinn.
Dann kommt es auf die Licht verhältnisse bei der Aufnahme.

Ich würde auch nie nach der App gehen. Es ist zwar schön und alles kunterbunt aber mit deinem Auge und einer normalen Papier Testreihe siehst du es besser und kannst es besser beurteilen welcher posituv ist.
Der ovu ist posituv wenn der 2 Strich innerhalb der 5 minuten gleich oder stärker ist als die kontrollinie.

Wenn der peak erreicht ist dann kommt meistens der test Strich knallig direkt beim durchlaufen.

13

Aber da ist doch noch gar kein Test richtig positiv 🧐

14

Das habe ich ja auch gar nicht behauptet 😅🤷🏻‍♀️

15

Ach so, ich habe es so verstanden, dass du die Tests auf dem Bild meinst. Also das keiner der Tests als Spitze gewertet wird 🙈

weiteren Kommentar laden
18

Hi, also deine Auswertung sieht komisch aus. Vllt liegt es daran, dass du zwei verschiedene Ovus nutzt?

Aber zum Thema peak... Der wird dir erst angezeigt, wenn du einen weiteren ovu hast, der wieder weniger stark ist als der vorherige. Ab 1,0 wird kein peak angezeigt. Erst wenn die Striche wieder schwächer werden.

Ich komme super klar mit der App und bei mir passte es bisher auch immer. Bei dir sieht es echt etwas seltsam aus...