Langsamer Anstieg

Thumbnail

Huhu , ich bin heute ca 4+4. leider ist der Anstieg der Test sehr langsam bzw. stagnierte einige Tage sogar. Kann das noch normal sein ? Habe nach Ostern erst einen Termin beim gyn.
Diese Foto ist jetzt von den letzten 4 Tagen. Teste seit es+ 10 positiv
Die Testreihen anderer Leute machen mich natürlich nachdenklich

Bearbeitet von Mathilda57
1

Hi,
Ich hoffe dir ergeht es anders als mir. Meine Tests sahen genauso aus. Gestern bei 5+0 kam dann die abbruchblutung. HCG im Blut nur niedrig…
Ich wünsch dir alles gute 🍀

2

Ich habe dieses Mal auch kein gutes Gefühl , vor einem Jahr hatte ich auch bei 5+0 eine Abbruch Blutung 😥

3

Ich hab auch ziemlich schnell das Gefühl gehabt das irgendwas nicht so ganz passt. Meine FA war sogar so nett und hatte Donnerstag nen Ultraschall gemacht. 😔

weitere Kommentare laden
6

Es gibt Wunder ja! Aber ich habe es nicht erlebt, durfte leider zwei mal die Erfahrung machen wenn die test spät anschlagen oder kräftiger werden ist HCG zu gerin und es endet nicht gut. Leider bin ich derzeit in einer Situation wo ich einfach nur hoffe das die Blutung kommt und hcg wert sinkt. 7.ssw 1500 hcg ca. drücke dir trotzdem die Daumen manchmal Sind es auch die Tests die nicht gut anschlagen

7

Der mit wochenbestimmung hatte gestern auch immer noch 1-2.. ich wollte den morgen nochmal machen

9

Die test sind gestiegen und der Clearblue zeigt 2-3 an.
Und bei dir ist sicher das es ein Abbruch wird ? Oder kann sich der ES auch verschoben haben ?