ES +14 Test negativ,trotz typischer Anzeichen?

Ich bin grade sehr Verunsichert,ich hab heut morgen mit MU getestet und bin negativ,aber ich habe seit einer Woche steigende Übelkeit,Schwindel, empfindliche Brüste und bin immer wieder plötzlich extrem Müde.
Das kenn ich so absolut nicht von mir,kann es sein das es endlich geklappt hat, trotz negativem Test?
Anzeichen für meine Periode gibt es keine,normal bekomm ich sie am 27 Tag und habe immer vorher Krämpfe....diesmal nichts.

Weiter Testen oder jede Hoffnung Vergebens?#zitter

1

Hast du deinen Eisprung bestimmt? Vielleicht hat er sich um 6-7 Tage verschoben?
Ansonsten müsste er an ES+14 deutlich positiv sein.

2

Ja,ich teste immer mit OneStep Ovu Tests. Er war vor 14 Tagen leicht positiv. Allerdings hatte ich kurz vorher einen leichten Harnwegsinfekt und weiß nicht ob das was verfälschen/schieben kann.

Ich geh davon aus das war mein Eisprung,den Tag drauf war es wieder negativ und ich hab aufgehört zu testen.

4

Aber nur ein leicht positiver Ovu bedeutet nicht das er da schon wirklich positiv war! Ovus schwanken auch sehr sehr gerne, werden negativ obwohl sie vorher gut aussahen und dann auf einmal ein paar Tage später knallen sie dich an #huepf ! Ich würde jetzt mal behaupten das dein ES sich definitiv verschoben hat und du noch nicht ES+14 bist!
Teste vielleicht nochmal in 2 Tagen#klee

weiteren Kommentar laden
3

Huhu,
vorab: bis zur Mensis, ist alles drin ☺️
Zu den Symptomen: darauf würde ich mich Null verlassen. Es kann ein Virus sein, eingebildet oder eben die Schwangerschaft.

Ich habe 9ÜZ lang ständig alles analysiert, war dann schwanger, völlig ohne Symptome. War so überrascht über den positiven Test, dass ich dachte, es müsste ein Ovu sein 😂

Ach die Hibbelzeit… Drücke dir ganz fest die Daumen!