Frage steht oben habe es mit zwei unterschiedlichen Marken jeweils 10er versucht. Einmal Z1 und One Step. Am Anfang ganz klar negativ und dann gefühlt ewig später ganz zarte Linie. Kennt das noch jemand? :)
Liegt das vielleicht am frühen Test vor MNT?
Tests immer erst nach 30-60 Minuten positiv ?
was steht denn in der Gebrauchsanweisung, wie lange ist der Test auswertbar?
Bei beiden um die 5 Minuten. Habe die aber in den letzten Zyklen auch verwendet und auch später raufgeschaut und da waren sie auch weiterhin Schnee weiß :-/
Das ist mir auch schon aufgefallen, je länger ich gewartet habe desto deutlicher wurden die Linien
Bei deinem jetzigen Zyklus? Bin da echt komplett verwirrt gerade 😂😅 hab aber auch gelesen das es einigen so gegangen ist. Aber wirklich sicher fühlt man sich damit ja irgendwie dann doch nicht.
Bei meinen vorherigen Zyklen, da waren es aber echt fiese Verdunstungslinien ( war nicht schwanger) keine ahnung welche Tests sich wirklich eignen um so früh zu testen und ggf eine testreihe zu erstellen.
Diesmal bin ich heute erst bei Es+8 aber habe es heute morgen nicht mehr ausgehalten und direkt 3 Tests gemacht. Die Linien kamen Diesmal auch alle in der vorgegeben Zeit und sind tatsächlich rosa, daher weiss ich auch dass es vorher keine positiven Linien waren . Ich hoffe so sehr dass es sich die nächsten Tage steigert...
Z1 Pharma dunkeln noch ewig nach, das ist normal…
Oh ok, ja das wusste ich nicht. Bis jetzt hatte ich immer nur Verdunstungslinien und war nicht schwanger . Als ich damals mit meiner Tochter schwanger war habe ich tatsächlich bis NMT gewartet und bin direkt zur Frauenärztin statt zuhause zu testen deswegen habe ich keine Vergleiche wie Tests aussehen wenn man wirklich schwanger ist (zumindest so früh)
Ich bin aktuell schwanger 5+2 und habe ab ES+10 so einen Hauch von Strich gesehen, der erst nach 15-30 Minuten zu sehen war. Ab ES+12 dann war er gleich zu sehen, der Strich wird aber noch mal deutlicher wenn man den Test eine Weile liegen lässt. Mich hat dieses späte Anzeigen natürlich total kirre gemacht, aber habe das schon einige Male über den z1 bzw Ktx Test gelesen…
One step brauch was länger gerade wenn man früh testet
Mein z1 hat auch ab es +8 eine dünne Linie angezeigt. Habe bereits mehrfach mit denen getestet und die linie kommt bereits beim durchlaufen und wird dann immer dunkler. Dauert teilweise Stunden. Wichtig ist, dass die Linie innerhalb der 5 min erkennbar ist.
Nach 5 Minuten war da definitiv nichts zu sehen :(
Hast du ganz genau geschaut? Manchmal ist es wirklich so minimal, dass man es kaum sieht :)