Morgens positiv, abends negativ?

Hey Mädels
ich bin bei es+8 habe heute morgen mit dem Facelle streifen(morgenurin) und sticktest (2. MU) leicht positiv getestet. Hab jetzt gerade nach 4 Stunden nicht auf Klo gehen nochmal zwei gemacht beide negativ man kann vielleicht nur was erahnen. Wer hatte das und war trotzdem vielleicht schwanger? Kann mir das jemand erklären? 😭

1

Du bist erst es+8. Das heißt noch fast kein hcg
im urin.bei manchen ist der Urin abends von Haus aus dünner und bei es +8 kann es schon sein das der abends mit hellen Urin weniger zeigt. Nicht Nerven weg schmeißen und morgen früh nochmal testen. Dann hast einen direkten Vergleich.🍀

3

Danke für deine Antwort, beruhigt mich irgendwie.. 🥹

2

Da du noch sehr sehr sehr früh dran bist, kann das schon sein, dass auch hier 4 std aushalten nicht gereicht haben. Mach dir keine so großen Gedanken und teste die nächsten Tage weiter :)
Ich drücke dir die Daumen

4

Danke 🥹🥹🥹😭

5

Ich kann mich den anderen nur anschließen, bei ES+8 ist das normal dass es nur mit Morgenurin positiv ist. Bei mir war es sogar erst ab ES+15 zu jeder Tageszeit positiv, davor nur morgens!

6

Hast du heute morgen nochmal gestestet? 🍀

7

Nein, ich mach es gleich. Irgendwie hab ich auch Angst vor Enttäuschung wieder 😭