Hatte schonmal jmd ne vl bei facelle frühtest???

Thumbnail

Bin noch recht früh dran, es+8/9, aber mich hat es mal wieder gepackt und irgendwas ist da zu sehen. Auf dir ganzen chinadinger geb ich nix mehr, da war ständig ne Linie und dann dir große Enttäuschung 😒
Deswegen nun facelle....

Bearbeitet von Inaktiv
1

Ja ich hatte das bei dem test leider auch schon mal. Ich weiss gar nicht ob es überhaupt noch Tests gibt wo das nicht so ist und denen man trauen kann, selbst bei clearblue berichten ja einige davon.
Ich drücke dir aber die Daumen dass es positiv ausgeht #liebdrueck

2

Ist das ein Facelle? Das sieht mehr aus wie ein Presense oder ich habe einfach einen Knick in der Optik #rofl also bei einem Facelle hatte ich schonmal eine VL aber da habe ich ihn auch wirklich zu lange liegen gelassen das ist ja oft der Fehler den man macht. Ansonsten habe ich mit den Facelle eigentlich nur wirklich gute Erfahrungen! #herzlich

3

Ich glaube es kommt immer drauf an, wann man den Test abliest. Kam die Linie denn in der angegeben Zeit? Wenn ja kann ja so schnell noch nichts verdunstet sein um eine vl zu sein

5

Es war direkt nach dem durchlaufen was zu sehen. Das Foto ist nicht von direkt danach, weil ich ewig versucht habe ein Foto hinzukriegen... Ich hoffe das was daraus wird🙏🏻

4

Für mich sieht der test sehr trocken aus. Die Kontrolllinie ist auch sehr dunkel.

Ich würde eher auf eine VL tippen. Aber es ist ja noch nix verloren. :-)

6

Nein, so trocken war der noch nicht. Die cl ist auch recht dunkel und hier war das Licht wahrscheinlich auch einfach so, immerhin war es so nach langem hin und her probieren möglich die testlinie zu fotografieren... naja, heißt es wohl mal wieder abwarten und hoffen🙏🏻

7
Thumbnail

Jetzt ist er trocken und schaut so aus...