ES+10 dann doch VL 😔

Thumbnail

Guten Morgen,

nachdem ich vor 2 Tagen schon einen Beitrag erstellt habe und einige einen leichten Schatten sehen konnten, habe ich heute bei ES+10 nochmal getestet und habe wieder nur einen leichten Schatten (wenn überhaupt sichtbar) auf dem Test, also sind es doch nur VL's 😣. Eigentlich hätte es ja eine Steigerung geben sollen, bei meiner Tochter damals von ES+9-ES+10 sah man eine richtig schöne Steigerung.
Der erste Test ist von ES+8/9 und der zweite von heute morgen an ES+10/11.
Es sollte nicht so sein, wünsche euch anderen viel glück das ihr schnell Positiv testet 😊

LG Mommy

1
Thumbnail

Und hier der Test von heute morgen

Bearbeitet von Mommy334
2

Wann kam denn der Strich, ich finde der sieht ja eigentlich schon leicht positiv aus.
Bei mir zb ist der zweite Urin immer konzentrierter als der erste, vielleicht versuchst du auch nochmal mit dem zweiten Urin zu testen?

3
Thumbnail

Der kam innerhalb von ein paar Minuten, er lief durch, hab dann das Plastik weggemacht und man sah den Schatten. Ich weiss auch nicht, dachte es gäbe eine Steigerung, von daher Stelle ich mich auf die Periode ein 🙄
Habe leider keine Tests mehr Zuhause, bin hin und hergerissen nachher vllt doch noch welche zu holen aber wenn die dann auch nur so schatten haben bin ich auch nicht schlauer 😅
Hab jetzt Mal versucht die 2 Tests auf ne Collage zu kloppen 😂 da sieht man auch das der untere von heute auf dem Foto noch feucht ist.

weitere Kommentare laden
7

Ich finde auch das ich auf dem 2. Mehr sehe als auf dem ersten.

:-)

8

Ich bin echt hin und hergerissen 😂 ich glaub ich warte die Tage noch ab, weiss nicht irgendwie sieht das für mich wie eine VL aus jetzt wo der Test komplett trocken ist.

12

Ein paar Tage abwarten isz sowieso das beste. Allerdings ist das ja meistens das schwerste #rofl

11
Thumbnail

Das ist ein Presense oder? Ich hatte damit gestern auch diese nervige VL
Aber deine Linie sieht schon recht deutlich aus! Würde auf jeden Fall einen anderen Test kaufen!
Viel Glück 🍀

13

Ja genau ist der presense. Bei dir sehe ich die Linie auch sieht aus wie bei mir, wann willst du nochmal testen? Ich Guck die ganze Zeit auf den Test und man sieht sie jetzt einfach mit dem bloßen Auge was am Samstag noch nicht so der Fall war 😬 Gott wie spannend 😂

14

Na das ist doch super, wenn eine Steigerung sichtbar ist!
Ich teste nochmal wenn ich dazu komme, neue Tests zu kaufen. Am besten Facelle. Oder gleich den CB Digi, dann weiß man woran man ist ;-)

19

So habe heute morgen nochmal getestet und schneeweiss, also war das gestern doch eine blöde VL 🙄 ich warte jetzt auf meine Periode 🙁 danke für die zahlreichen Antworten und wünsche euch alles gute ❤️