Hallo,
hatte am Samstag morgen einen positiven Ovulationstest und am Freitag haben wir Bienchen gesetzt. Habe seit Samstag auch Schmerzen wie sonst um den Einsprung rum. Allerdings habe ich die Schmerzen noch immer.. meistens sind die Schmerzen nur einen Tag da und auch nicht so stark wie jetzt. Hatte das auch schon mal wer?
Habe Angst dass vielleicht auch eine Zyste geplatzt ist oder so und wir diesen Zyklus gar keine Chance hatten schwanger zu werden.
Eine Zyste habe ich rechts seit Anfang des Jahres allerdings ist der Schmerz auf der linken Seite.
Es zieht bis in die Leiste runter.. vielleicht hat sich der Eisprung auch verschoben aber der Ovu war gestern schon wieder negativ und auch der Zefixschleim ist so gut wie weg, nicht mehr spinnbar.
Wurde von euch jemand schon mal schwanger nachdem er stärkeren Mittelschmerz hatte als sonst? Oder was gibt es noch für Möglichkeiten woher der Schmerz kommen kann?
Liebe Grüße und vielen Dank :)
Mittelschmerz, geplatzte Zyste oder was kann es sein?
1
Ich denke nicht das es eine Zyste war, ich habe mein Leben lang schon welche und das fühlt sich dann anders an.
Was ich aber hatte, in den Zyklen, in denen ich schwanger wurde, einen stärkeren Mittelschmerz, konnte teilweise kaum laufen vor Schmerzen, 2-3 Tage, dann wurde es besser.
2
Oh das wär für mich toll wenn es daher kommen würde!! Danke für deine Antwort :) Ich hoffe sehr dass es diese mal klappt, wir haben schon 3 Jahre KIWU und zwei FG ich weiß im vergleich dazu was viele andere durchmachen ist es noch nicht so lange usw. aber wir würden uns sehr freuen :)
3
Das glaube ich. Ich drücke dir alle Daumen 🍀