2. ÜZ Volltreffer?

Thumbnail

Huhu,
wer mein Profil liest, weiß ja, dass ich vor einem Jahr unser größtes Glück begrüßen durfte. Gestern stieg die erste Geburtstagsparty 🥳

Wir haben das zweite Mal um den ES geherzelt, und heute ist NMT. Ich habe einfach Mal einen 10er David gemacht, aus Neugier, ob es vielleicht doch schon geklappt hat. Allerdings war es nur ganz wenig Urin, hab es beim letzten Pipi Gang vergessen Mal ein Stäbchen reinzuhängen.

Was sagt ihr?

1

Guten Morgen
Also für mich sieht der positiv aus :-) ich sag schon mal leise Herzlichen Glückwunsch :-)

2

Volltreffer!❤️🍀

3

Positiv 😊

4

Glückwunsch! #schwanger

5
Thumbnail

Also für mich sieht der auch positiv aus #huepf
Ich habe tatsächlich gestern schon bei Es+8 positiv getestet #schwitz
Das Bild ist von heute morgen Es+9

6

Die Striche sind ja super deutlich und wunderschön!!! Glückwunsch!! Wie wundervoll.

Ich möchte auch mal solche Striche haben 😭
Das höchste der Gefühle waren bisher (eingebildete) Schatten!

7

Vielen lieben Dank #verliebt
Da ich aber noch sehr früh dran bin, habe ich noch etwas Angst...
Ich hatte in den letzten Zyklen auch immer nur so komische Striche, bei denen ich immer gehofft habe dass es positiv ist, da ich jetzt den Vergleich habe weiss ich dass es nur Verdunstungslinien waren.
Ich habe schon so oft gelesen dass es Frauen gibt die schon an Es+7 positiv getestet haben und immer gesagt dass ich sowas erst glaube wenn es bei mir auch so ist, und ja scheint ja wirklich möglich zu sein. Bei meiner letzten Schwangerschaft habe ich erst an NMT+1 positiv getestet von daher möchte ich dir Mut machen noch nicht aufzugeben #liebdrueck. Jeder Körper und jede Schwangerschaft ist individuell...

weiteren Kommentar laden