Hallo ihr lieben ich habe heute morgen positive testen dürfen im 1üz ich habe mich nachdem es bei dem ersten Kind über 1 Jahr gedauert hat riesig gefreut. Ich habe schon seid 2 Tagen beim stehen so ein Druck am po beckenbodenschmerzen denke ich mal. Habe das zumindesten immer wenn ich meine periode habe nur im Stehen. Und auch nur wenn meine periode da ist und nicht davor. Aber irgendwie habe ich Angst das die periode am Donnerstag kommt und ich leichten braunen Ausfluss habe aber das habe ich öfters und der war vor einer Woche definitiv braunen einglich ist der erst 2 Tage vor periode richtig braun und nicht 1 Woche vorher und dann wieder weg 😬 hattet oder habt ihr auch Angst
Hattet ihr auch Angst das die periode doch noch kommt
Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl dass die Mens einsetzt und dementsprechend auch Angst. Hab dem Frieden nach vier Jahren erfolglosen Kinderwunsch nicht getraut. Jetzt bin ich in der 13. Woche und ich schauen JEDES MAL nach dem Pipi machen aufs Klopapier ob es nicht doch noch los geht. Richtige Macke 🤦🏻♀️
Ja das Gefühl habe ich auch das es nass unten ist 🙈
Wir sind glaube ich ungefähr gleich.. meine Periode sollte am Mittwoch kommen. Hatte Eisprung am 21./22. und ich vermute Freitag die Einnistung
Ich hatte auch immer das Gefühl meine Periode kommt jeden Moment, vor allem so zwischen 4. und 6. Ssw. Inklusive unterleibschmerzen, wie ich sie nur bei einsetzen der Periode kenne. Bin also auch ständig zu Toilette gerannt, fast sicher, dass ich eine Blutung sehen werde 🤦♀️
Mit jeden Tag und jeder Woche die vergeht, wirst du sicherer werden 😊