An die Orakel Experten 🙈🔮

Thumbnail

Hallo ihr Lieben ☺️ ich bin aktuell in der 5. Woche schwanger (4+6) und habe letzte Woche das letzte mal einen deutlich positiven Schwangerschaftstest gemacht.

Davor habe ich orakelt und hatte ab ES+8 positive Ovus. Das hatte mich schon stutzig gemacht weil die bei mir vor der Mens eigentlich nicht positiv werden und ja, das Orakel hatte recht 🙈

Nun zieht sich aber die Wartezeit bis zum ersten FA Termin soooo sehr und es macht mich verrückt. Ich habe mir extra keine Tests mehr gekauft, hatte lediglich noch 2 Ovus da und konnte gestern und heute einfach nicht wiedersehen. Wollte mich einfach ein klein wenig beruhigen. Sie sind wie ihr seht krass positiv. Nicht mal an meinem Eisprung sagen die ansatzweise so aus. Bei dem von heute sieht man sogar kaum die Kontrolllinie weil die ganze Farbe an der Testlinie hängen geblieben ist 🙈

Was sagt ihr dazu? Ich weiß dass weder ein SST noch gar ein Ovu etwas über eine intakte Schwangerschaft verraten, ich muss nur einfach ein bisschen getätschelt werden 😅 meint ihr das ist ein gutes Zeichen? 🍀