Mittelschmerz mal stärker mal schwächer

Hallo, habt ihr das auch schon gehabt dass in manchen Zyklen der Mittelschmerz sehr stark ist und manchmal kaum zu merken ist? Hatte am Samstag einen positiven Ovu-test und seit Samstag auch viel stärkere unterleibs "schmerzen" als sonst in den vergangnen Zyklen. Würde mich interessieren ob es bei euch auch schon mal so war?
LG Helden 33 mit #stern #stern

1

Nur wenn ich ihn ausgelöst habe den ES, ansonsten hatte ich wahrscheiblich keine. Aber da waren sie entweder kaum zu spüren, oder ich hatte starke Schmerzen bis hin zu 2-3 Tagen danach.

2

ok danke :) ich hatte einen natürlichen Eisprung i.wann Samstag oder Sonntag und eben seit Samstag schmerzen.. naja mal sehen ob es vielleicht ein gutes Zeichen ist und es dieses mal klappt :)

3

Ich habe das auch immer unterschiedlich, mal hab ich über Stunden starke Schmerzen, mal nur ein kurzes stechen und mal gar nix. Ich denke das ist was ganz normales. Manche Frauen merken ihren ES ja zum Beispiel nie.
Alles Gute #winke

6

Danke ☺️

4

Hallo

Auch bei mir total unterschiedlich.

Habe Zyklen da habe ich extremen MS, mit BS, Übelkeit usw.
Dann wieder mal weniger und mal auch gar nix 🤷🏻‍♀️
Manchmal vor ES, manchmal während und manchmal danach 😂

5

Ok Danke für deine Antwort, dann kann ich etwas beruhigt sein und hoffe weiter es klappt dieses mal 😊