Kennt das jemand? Gestern früh war mein Test negativ , am Mittag dann leicht positiv und heute das selbe Spiel, das verunsichert mich ziemlich 😅
Sst morgens negativ und mittags positiv
Wie weit bist du denn?
Ich habe meinen Eisprung diesen Zyklus nicht bestimmt. Bin heute zt 23 und meine Zyklen sind unregelmäßig zwischen 21-28 Tage. Vermute zwischen es+10-12
Wenn du noch so früh dran bist, kann das ganz normal sein. Bei vielen schlafen die SST mittags erst nach NMT an. Also mach dir keine Sorgen :) teste morgen früh wieder und schau, dass du mit MU eine leicht Steigerung siehst, dass ich wichtiger als mittags positiv zu sein.
Drücke dir die Dianen
Habe das Problem auch seit Tagen und weiß nicht woran ich bin. 🤷🏼♀️
Das ist wirklich frustrierend oder? Jedesmal hat man die Hoffnung das der Test jetzt ja mehr anzeigen müsste und dann negativ nur um ein paar Stunden später wieder positiv zu sein
Ja vorallem weil ich eigentlich heute meine Periode bekommen sollte habe aber kein PMS und die Tests machen mich auch nicht schlauer. Habe auch gerade wieder einen Presense gemacht dieser hat wieder eine minimale Linie der von heute morgen war blütenweiß. 😔🤷🏼♀️
Das liegt oft an der konzentrstion und Zusammensetzung des Urins. Das ist ganz normal das es mal negativ oder positiv ist! Das HCG muss sich erst mal richtig ,aufbauen‘ in 2/3 Tagen sollte es immer positiv sein wenn da was ust