ES+13/14 Presense Test positiv oder VL?

Thumbnail

Hallo #winke
Bin mit den Z1 Pharma echt verrückt geworden weil das ein einziges Striche erraten war und die erst deutlich nach Ablesezeit positiv gezeigt haben. Aber sehr sehr minimal.
Darum heute früh einfach mal den Presense (10 miu) getestet und nach 3-5 min. war das zu sehen auf dem Bild :-) Leider lese ich oft das es falsch positiv gibt bei Presense oder VL. Was meint ihr? Ausreichend positiv für ES+13/14? Macht es schon Sinn mit CB Digital zu testen (der mit dem Licht hinten).

Der Test zeigt

Anmelden und Abstimmen
1

Auf jeden Fall den Digi :)

2

Ich hatte bei Presens nie eine VL 😊 wenn strich dann schwanger.

3

Schön sowas zu hören #verliebt Danke für deine Antwort

4

Bei mir sah der auch so aus.
Alle anderen Tests negativ auch der CB digital 🤷
Ob der nun falsch positiv war oder das Ei sich nicht richtig einnisten konnte weiss ich nicht. Aber ich trau dem nicht mehr 🙈🤷

Drücke fest di Daumen das die anderen auch positiv anzeigen 🥰❤️

5
Thumbnail

Tut mir leid das zu hören :( Die Z1 Pharma haben ja ganz leicht positiv angezeigt aber das war schon echt schwer abzufotografieren darum wollte ich mal einen anderen ausprobieren. Werde wohl heute Abend mal den CB digital austesten 🥰 das waren meine vorherigen Tests vom Wochenende die aber sich zumindest bis heute leider nicht gesteigert hatten. CB sagte auch negativ

6

Ich finde die sehen gut aus und wurden doch etwas stärker.

Es verunsichert so wenn der CB negativ ist 🙈🙄

7

positiv #verliebt

8

Meiner Meinung nach ist das positiv, die Linie ist ja schön rosa. VLs sind ja meistens so grässlich. Drücke dir die daumen dass es sich steigert:-)

9

Ups, ich meinte nicht grässlich sondern "gräulich" :-[