Test verschwommen und schwach

Ich weiß nicht wirklich was ich denken soll, das Foto war noch in der Zeit in der man ablesen konnte. Links ist die Testlinie rechts eine Andeutung von Kontrolllinie. Hat lange gedauert bis es durchgelaufen ist und später sah man die Konrtolllinie deutlicher, aber alles sehr schwach. Vielleicht hatte jemand von euch schon etwas ähnliches, wäre dankbar für eure Erfahrungen :-)

1

ich glaube, dass der nicht "funktioniert". Würde zur Sicherheit besser noch einen machen...

2

Danke für die schnelle Antwort, ich befürchte es auch ... #augen
Ist so nervig wenn es nicht eindeutig ist

3

Oh weh, der sieht mir leider fast ungültig aus. Hast du die Möglichkeit einen Neuen zu machen?🍀🍀🍀🍀🍀🍀

4

Ja werde dann wohl morgen früh wieder einen machen, aber da die entscheidende Linie ja zu sehen ist ... krieg ich das nicht aus meinem Kopf :-p und so einen ungültigen hatte ich noch nie
Danke jedenfalls für deine Meinung :-)

5

Auf den Test würde ich wohl gar nichts geben, der ist eindeutige ungültig . Und da der Urin nicht richtig durchgelaufen ist, sieht man ein Teil von jeder Linie . Drücke die Daumen

6

Zu wenig Urin.Dafür ist die Kontrollinie da,um zu sehen ob genug Urin aufgenommen wurde.
Da die Kontrolllinie nicht angezeigt wird,ist es zu wenig Urin.

7

Ich hab grad die Bewertungen der Tests angesehen und drauf geachtet wie die Tests aussehen, da ich davor die gleichen bestellt hab aber andere bekommen hab. Diese hier sind wohl absoluter Mist ...
Trotzdem danke für die Antworten :-)