Hallo ihr lieben 🙈
Ich bin aktuell ES + 11 und wollte euch mal fragen, wann habt ihr positiv getestet?
Manche sagen, wenn man an ES + 11 noch nicht positiv getestet hat, ist das eher ein schlechtes Zeichen. Viele sagen aber auch, dass das Quatsch ist und manche auch später bis ES + 14/15 erst positiv getestet haben und die Schwangerschaft intakt war.
Vielleicht hat die ein oder andere auch eine Testreihe, die sie mir zeigen mag. 🥰🍀
Wann habt ihr positiv getestet? 🍀
Ich habe einmal an ES+10 getestet, der war gut sichtbar positiv, davor habe ich keine gemacht,weil wir im Urlaub waren.
In der jetzigen Schwangerschaft schon an ES+9 hauchzart
Bin heute auch Eisprung +11 und auch noch nichts zu sehen habe Hoffnung schon aufgegeben 😔
Ein bisschen Hoffen können wir noch. Ich drücke uns die Daumen 🍀🥰
ES+10 und eigentlich schon früher 😇 viel Glück !
lass dich aber nicht verunsichern 🙂
ein Test muss nicht vor NMT anzeigen :)
genau das ist der Grund, warum viele erst am NMT testen :)
sie haben das Stricheraten satt :)
anderseits hatte ich im letzten Zyklus am plus 13 einen leicht positiven Test und drei Tage später kam die Periode. hätte ich bis Überfälligkeit gewartet, hätte ich diesen frühen Abgang gar nicht mitbekommen gehabt.
es ist also nicht immer schlecht, erst bei Überfälligkeit zu testen.
grundsätzlich ist es aber ab plus 8 bzw plus 10 möglich positiv zu testen (der ES kann ja sowieso nicht auf einen Tag genau beschränkt werden)
setz dich bloß nicht unter Druck,nur weil es an +10 noch nichts anzeigt 😉
Danke Kheira für deine liebe und ausführliche Nachricht 😊
Hab mich da ein bisschen verrückt machen lassen und dachte dann, wenn man an ES+10/11 noch nichts sieht, ist da auch nichts. Aber es ist wie du sagst bis NMT ist alles drin 🥰
Würde das frühe Testen auch nicht empfehlen. Habe es nur aufgrund der Arbeit gemacht :)
Das ist bei jeder Frau anders.
Ich habe bei jedem Kind schon sehr früh, meist ES+9 positiv getestet.
Wenn es an ES+10 negativ war, war ich nicht schwanger.
Bei beiden Kindern war an ES+10 ein Hauch zu sehen 😍 Viel erfolg