Hallo,
Bestimmt halten mich hier viele für bescheuert, aber der Facelle hatte grade, mit nicht konzentrierten Urin wieder einen Schatten !.
Ich weiß nicht, was das jetzt bedeutet, aber vlt hatte jemand die gleiche Erfahrung mit dem Facelle ?!..
Ich weiß echt nicht weiter...
Das wird mir bestimmt keiner glauben..
Verstehe das Problem grad nicht ?
Der Facelle und gestern haben Scahtten, und das während der Ablesezeit sowie danach!
Nichts halbes und nichts ganzes
Hast du Bilder von gestern und heute ?
Vielleicht machst du mal einen Test einer anderen Marke? 😊
Hallo Elaine,
Facelle war ja mal ein eindeutiger und guter Test 😔.. welche kannst du empfehlen?
Ich würde mal mit easy@home testen, mit denen hatte ich ni eine VL
Hallo das war meiner es+8 ich habe auch immer ein Schatten gesehen. Gestern hatte ich nur ein 25er der war negativ heute wieder mit facell getestet und ich konnte ein strich ohne raten erkennen. Ich weiß nicht welcher Es du bist aber vllt bist du noch zu früh wünsche dir viel Glück 🍀
Oh wow.
Ich wäre lt. Spinnbaren ZS und Mittelschmerz (Letrozolzyklus) bei es+13/14
Hatte ich auch und laut dem Test ist mein Mann schwanger 😂
Warum dein Mann? 😨
Weil da eine Linie war (Schatten) weil es uns komisch vor kam, dass bei mir Es+5 schon ein Schatten war… naja was soll man sagen, er hat mal eins gemacht zum gucken ob es Vl sind und was soll man sagen. Also zum Früh Testen nehme ich die nicht mehr.
Warum denken immer alle, es sind VL oder der Test ist schlecht?! 😀
50% aller Schwangerschaften sind biochemisch und für uns als, die letzte die es erfährt (erfahren soll), eigentlich noch gar nicht sichtbar.
Diesen Fall vermute ich hier auch....