Hallo ihr lieben,
Ich habe heute kurz vor 20 Uhr einen sst gemacht.
Dieser Schein positiv zu sein.
Ich habe Angst mich zu freuen.
Wir haben am 22.3 mit ovitrell ausgelöst. 23/24 geherzelt ab dem 24.3 nehme ich 2x 1 cyclogest vaginalzäpfchen.
Wäre ovitrell nicht nachweisbar?
Kann Progesteron den Test verfälschen??
Lieben Gruß
Stephily
ES+12 Test positiv aber hab angst
Hallo, also ich würde den für positiv gelten lassen. Mach morgen früh nochmal einen und guck ob der Strich stärker wird.
Ich bin heute Spitze Ovitrelle 9
Ja ich denke das werde ich auch machen.
Ich drück dir die Daumen.
Wann willst du testen?
Es+12 also spritze +13 oder evtl 14 denk? Das ist denk ich echt mal dein eigenes den am abend so positiv zu testen und eigentlich schon stark genug kann nur dein eigenes sein. 🤗
Hast keine testreihe gemacht?
Meine Testreihe vom letzten Zyklus leider negativ geblieben. Und ab spritze+11 oder 12 nichts mehr gesehen
Das tut mir leid, dass es negativ geblieben ist.
Nein keine Testreihe gemacht.
Ich warte tatsächlich lieber was ab.
Aber jetzt merke ich, wie sehr es mich verunsichert.
Ich werde morgen noch mal testen
Alles gut jetzt heute habe ich Ovitrelle bekommen und hoffe dass diesmal geklappt hat und aber werde auch keine Reihe machen.
Wieso verunsichert, dass du positiv bist? Hehe den das kann nur das sein. Es ist zu dunkel für es+12 und spritze +13 oder 14🤗
Und nein weder Progesteron noch Utrogest verfälscht das Ergebnis eines Schwangerschaftstest.
Hey,
also zu der Spritze kann ich dir leider nichts sagen, aber Progesteron hat auf jeden Fall keinen Einfluss auf den Schwangerschaftstest.
Würde es erstmal als positiv deuten und drücke dir ganz, ganz fest die Daumen. 🍀🌷