Jetzt verstehe ich garnichts mehr 😳

Thumbnail

Gestern und vorgestern hatte ich leicht Positiv mit einem Presense getestet. Heute Morgen kam dann die Mens. Da ich kaum schmerzen habe und es ungewöhnlich für meine Mens ist, habe ich nochmal getestet. Der Test ist Positiver als alle anderen die letzten Tage.
Bin ich doch schwanger? Hat jemand das selbe mal erlebt ??

Der Test ist ein Presense Easy und glaube ich ein 25 er

13

Kann nicht ganz verstehen, wieso alle hier behaupten, dass da nix wäre.
Da ist doch auf jedeb Fall etwas, ob es eine Vl oder was anderes ist, steht jetzt nicht in Frage. Aber ja da ist etwas zu sehen

15

Genau ich sehe auch was.

17

Ich danke dir. Bin echt froh für jede Meinung 😊

1

Ich finde den negativ, tut mir leid.

2
Thumbnail

Echt? Obwohl zwei Striche sind?

3

Ich seh eine 2. Linie bei dir, ganz leicht.

Meine Erfahrung: Ich bekam in Februar meine Periode früher als gedacht, aber es blieb nur bei 3 Tagen braune Schmierblutung… hab dann doch einen SST gemacht da mir das komisch vorkam - zack leicht positiv…wie deiner
Bin jetzt in der 10. ssw.
Alles ist möglich, es könnte aufjedenfall eine Einnistungsblutung sein, schau nach ob die Tests stärker werden. Da hilft glaub ich nur abwarten :-)

weitere Kommentare laden
6

Hey,

beim Hochladen kann Qualität verloren gehen, aber ich seh leider keinen Teststrich🤷🏻‍♀️
Wie weit nach ES bist du?

Alles Gute#klee

7

Das kann sein. merkwürdig 😳 in live sieht man den sofort
Denke Es+12 oder 13

8

Die beiden Test sind negativ, bzw sehen die für mich Blütenweiß aus

9
Thumbnail

So hab ihn jetzt mal dunkler gemacht. Ich denke das Urbia die Qualität echt geschluckt hat.
Hoffe man sieht ihn so besser 😂😂

10

Uff also mit viel Fantasie ist da ein leichter Schatten 😅

Teste doch einfach mit dem digitalen früh Test dann hast du es ganz sicher.

11

Ich sehe nix 😕

14

Selinchen,
Ich sehe den Strich. Bist du dir sicher bei deinem Eisprung?? Könnte der sich evtl verschoben haben??

18

Danke dir. Dachte echt ich wäre bescheuert 😂
Kann auch Es+11 sein

21

Ja die Hoffnung stirbt zuletzt.
Hol dir am besten einen 10 er zum testen.

Viel Glück 🍀

weitere Kommentare laden
16

Ich sehe auch einen leichten Schatten

24

Danke 🤩

20

Soory negativ 🥺

22

Es könnte auch sein das sich etwas eingenistet hat und wieder abgeht mit der mens und du deshalb blutest ..

23

Also ich sehe es auch 🤷🏻‍♀️. Ich bin geschult auf solche für andere nicht sichtbaren Striche. Vermutlich sieht man es besser wenn man es vor sich in echt hat.
Ist es wirklich die Mens?
Es können ja durchaus Blutungen vorkommen auch wenn man schwanger ist.

Kann aber auch sein, dass es sich nicht festgebissen hat und nun abgeht. Der Test würde dann in den nächsten Tagen ganz negativ werden.

25

Danke dir ☺️
Ich verstehe nicht das manche schreiben er wäre Negativ. Es sind definitiv zwei Striche egal ob Vl oder nicht. Aber der Test ist Positiver als die letzten die ich gemacht habe.