Mein Partner will, dass ich schon teste

Hallöchen, #winke
ich wünsche mir nach meiner Tochter mit meinen Partner noch ein Kind.
Wir machen uns allerdings keinen Stress & ich mache nicht immer Ovulationstests. Nun hatten wir am 20.03 GV und ich habe danach gemerkt, dass meine Brüste schmerzen. Der Ovu war positiv. Ich hatte bis jetzt immer 14 Tage nach meiner Ovulation die Periode. Nun bin ich 3 Tage drüber. Die Brustwarzen schmerzen. Samstag und Sonntag hatte ich starke Kopfschmerzen, sodass ich eigentlich damit gerechnet habe sie kommen. Ich will nicht testen, sondern will noch warten. Auch wenn wir entspannt dran gegangen sind fangen wir nun doch an zu hibbeln. Man Partner will das ich teste. Ich aber nicht um nicht enttäuscht zu werden. Möchte noch ein paar Tage warten. Anzeichen habe ich keine außer empfindliche Brustwarzen. Bei meiner Tochter hatte ich aber auch nix. Mein Partner kann dies nicht verstehen. Bei einem postiven Test wäre ich sofort im Berufsverbot. Könnt ihr mich verstehen? Die Periode kann sich ja immer mal verschieben. :-)

1

Also erstmal Hut ab . Ich bin einer der verrückten die ab Eisprung plus 8 schon anfangen zu testen und das mehrmals am Tag😂😂😂 Ich kann dir keine Tipps geben. Vielleicht kannst du mir welches geben😂😂

2

Bin auch so eine, die mit dem Testen lieber immer wartet. Aber wenn der Ovu positiv war, kannst du ja damit rechnen, dass die Mens an einem bestimmten Tag kommt. Da das bei dir nicht passiert ist, würde ich eventuell doch jetzt schon testen.

3

Uiii hut ab das du so lange warten konntest

Bin auch eine die immer früher testet

Sag bescheid wenn du getestet hast

Viel Glück 🍀

9

bin in der 6. Woche#verliebt
ich hoffe es geht alles gut.#zitter
habe heute Morgen getestet und war beim Frauenarzt.

10

Oh hab darauf gewartet dass dich meldest und uns sagst dass er positiv ist. Herzlichen Glückwunsch dazu. Der war denk direkt fett positiv der Test? Habt ihr beim frauenarzt auch nochmals test gemacht und oder noch ultraschall?

🎉🍀🤗

weitere Kommentare laden
4

Ich verstehe nicht als du meinst, aber egal ob der Test negativ ist oder du deine Periode bekommst, du wirst so oder so enttäuscht sein.
Ansonsten finde ich es trotzdem sinnvoll, wie du bis zur erwarteten Periode zu warten, da dann ein Schwangerschaftstest auch einseitig ist :).

6

Sie ist doch schon 3 Tage überfällig.

14

Ja, genau. Dies finde ich wie schon gesagt sinnvoll, da andere oft zu früh testen.

weitere Kommentare laden
5

Hallo,

ich finde es schön, dass dein Partner Interesse zeigt.

Was spricht denn dagegen, zu testen? Du bist doch schon überfällig. Wärst du ohne Test wirklich weniger enttäuscht, solltest du morgen deine Periode bekommen?

LG

7

Kannst ja einen Test machen und dann gleich deinem Partner geben, er soll das Ergebnis emotionslos für sich behalten. Was meinst du dazu?

8

Hut ab, wenn man so lange warten kann.

Ich hätte schon längst alle Tests verballert 🤣

Aber mach nach deinem Gefühl. Wenn du es für richtig empfindest 🤷🏻‍♀️