extreme prÀgelinie

Also sowas hab ich noch nie gesehen und sollte verboten werden.😡

1
Thumbnail

😡

Bearbeitet von Krissi35
2

Presense richtig?
So ging es mir auch!
Jetzt bin ich wirklich schwanger und dies habe ich diesmal mit dem TestaMed bestĂ€tigt bekommen!đŸ€·đŸ»â€â™€ïž
Presense wĂŒrde ich auch niemandem empfehlen!

3

Nein ist ein accufast. Aber total Àrgerlich wenn man schon ewig einen Kinderwunsch hat

weitere Kommentare laden
7

Ich sehe tatsÀchlich auf allen Test eine zweite Linie .

8
Thumbnail

Joep hier auch absolut zum kotzen :-(

9

Ähm. Einige meiner Tests sahen auch so aus und ich bin tatsĂ€chlich schwanger. Habe auch einen Testmarathon von einigen Tagen hinter mir. Zeitweise waren wie bei dir auch wieder negative dabei. Ich wĂŒrde mich nicht mehr drauf verlassen dass es VL oder PrĂ€gelinien sind. Im Endeffekt hatte bei mir alle Tests von Anfang an Recht. Kann dir die Streifentests von Facelle empfehlen, da kostet einer 2,99. Habe letztendlich noch 2 davon gemacht dir sofort positiv waren und zur Absicherung den CB mit Wochenbestimmung 😄 versuchen das vielleicht nochmal

10

1. Ich finde es befremdlich Testhersteller zu beschimpfen wenn man extrem frĂŒh testet. 2 Tage spĂ€ter haben mit Sicherheit alle Tests ein eindeutiges Ergebnis. Es ist natĂŒrlich einfacher Testhersteller zu beschimpfen als eigene Ungeduld zuzugeben.

2. Wer sagt denn, dass solche Tests nicht tatsĂ€chlich HCG anzeigen? Bei einem frĂŒhen Abgang können Tests kurzzeitig positiv sein und am nĂ€chsten Tag wieder negativ sein.