Hallo,
findet ihr den Test für ES+16 deutlich genug? Ist ein 10er. Ich dachte ja immer positiv ist positiv. Ich sehe hier aber immer wieder Testreihen die stärker werden. Habe so einen Vergleich nie gemacht. Bin aber nun verunsichert. Was meint ihr?
Test deutlich genug?
Ich habe gehört dass die Intensität der Strichs nicht ausschlaggebend ist, dennoch kann ich dich verstehen. Ich Vergleiche meine Tests auch immer von Tag zu Tag. Verschiedene Tests haben aber auch unterschiedlich starke Striche. Mach dir keine sorgen ❤️
Gratuliere dir herzlich
Ich zeige dir mal meine Tests von heute an Es+12
Vielen Dank. Das beruhigt mich. Eigentlich möchte ich mich von diesem Testen und verrückt machen gar nicht anstecken lassen. Ich freue mich jetzt einfach mal, dass ich schwanger bin und fertig ☺️
Meine letzte ss endete im Januar leider in der 11 ssw. Da kann man sich von Zweifeln nicht ganz frei machen. Ich versuche jetzt einfach nur dankbar zu sein, dass es wieder so schnell geklappt hat und dieses Mal alles gut geht. Ich habe schon eine 1 1/2 jährige Tochter und sehe tagtäglich, dass es möglich ist 🍀❤️