Hat der grüne one step vl?

Thumbnail

Guten Morgen zusammen,

Ich habe diesmal die grünen one steps bestellt... Ne eigentlich blaue aber die grünen sind gekommen.
Jetzt hab ich vorhin einen gacht als der Postbote sie brachte und nach 7 Minuten ist da ein 2 rosa strich. Klar es8 tempi ist super nach oben geschossen ohne progesteron denoch ist es mega früh.
Also fängt ja wieder das hippeln an😊

1
Thumbnail

Nun trocken

2

Den würde ich als positiv werten

4

Kennst du den test?
Ich kenne ihn zwar aber breiter und da war er immer zuverlässig. Dieser ist schmaler und ich habe damit 0 Erfahrung.
Ich teste weiter und berichte bin ja jetzt eh wieder im testfieber😣😊

10
Thumbnail

So sah meiner damals aus. An ES+11

3

Ich würde auch sagen positiv! Hoffe es wird immer stärker.😍😍😍😍🥰
Wie lange versuchst du es schon?

5

Ja jetzt bin ich eh wieder im test wahn. Bin eh schon selbst überrascht das ich bis heute gewartet habe🤣😅
Musste aber auf die Tests warten und heute im laufe des Tages kommen noch andere.

Wir sind jetzt im 5 Jahr.

6

Ich würde immer 2 gleichzeitig Tunken einfach um dem aus dem Weg zu gehen dass es ein falsch positiv ist. Wenn auf beiden Positiv zu sehen ist, würde ich es als positiv werten🥰 bei nur einem positiv eher Vl. ist zwar bisschen verschwenderisch aber ist es dass nicht eigentlich sowieso wenn wir so früh testen 🤪

7

Hast du auch ein unbearbeitetes Bild?
So sieht er schon positiv aus.Aber diese Prägelinien kann man auch sehr gut bearbeiten so das sie auf dem Bild deutlich rüber kommen.

8

Da ist nichts bearbeitet

9

Ah ok weil die so kontrastreich und gelblich aussehen.Dann bin ich mal gespannt was deine weiteren Tests zeigen :)