Mut fassen! An ES+11/12 negativ getestet, ab ES+13/14 erst positiv

Thumbnail

Guten Morgen,
als Mutmacher für alle:
an ES+11/12 war mein SST noch blütenweiß. Weil ich trotzdem das Gefühl hatte, dass sich da was anbahnt, hab ich bei ES+13/14 noch Mal getestet und wurde mit hauchzarten Linien belohnt. Seitdem werden die Linien täglich stärker.
Auch in meiner vorherigen Schwangerschaft wurde mein Test relativ spät positiv und trotzdem war es damals eine unkompliziert Kugelzeit und ein gesundes Kind.
Gebt die Hoffnung also nicht auf, sondern gebt euch die Zeit die ihr braucht!

(Das Bild zeigt übrigens von oben nach unten je 2 Tests vom gleichen Tag, beginnend mit ES+13/14, dann ES+14/15 und abschließend ES+15/16.)

Viele Grüße
Tojanomo

1
Thumbnail

Dann kann ich ja noch hoffen.
Mein sst an ES+10

2

Es ist erst vorbei, wenn die Periode kommt #pro

3
Thumbnail

Guten Morgen 🙋🏼‍♀️
Das macht einen wirklich Mut !
Danke für deinen Beitrag.
Ich habe heute an ca es12 getestet.
Das Bild ist aber auch bearbeitet. Aber ich bilde mir da was ein 🙈
Liebe Grüße

6

Ich kann leider nichts erkennen, aber die bauchfeinen Linien bekommt man auch kaum aufs Foto.
Vielleicht machst du morgen noch Mal einen und schaust dann.

7

Ja ich glaube eher das es Wunschdenken ist 🙈
Danke das du geguckt hast :)

weiteren Kommentar laden
4

Huhu, welche Marke ist der grüne Test?

5

Grün ist von Z1, blau ist ein one step.

8

Bei meinem letzten Kind war der test an es+12 auch noch sooo schwach dass ich ihn schon wegwerfen wollte und dann in dem Licht am Müll plötzlich doch eine Linie sah. Eher hätte der test niemals etwas angezeigt. Es ist immer sehr deprimierend hier so oft zu lesen das so viele bereits ab es8/9 positiv testen, da gibt man schnell die Hoffnung auf.
Ich hab heute nmt und trau mich nicht zu testen 😣

9

Wie hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht bist du gar nicht ES+13/14

10

Ovus und ZS-Beobachtung. Das hat perfekt zueinander gepasst und passt auch zu meinem Zyklus. Ich bin mir ziemlich sicher wann der ES war.