Es+8, der Strich ist so zart dass ich ihn kaum auf dem Bild bekomme.
Keine Ahnung warum ich so früh teste, bin eigentlich recht entspannt 😆
Symptome habe ich null komma null was ich eher als positiv deute, da ich sonst immer starkes pms habe.
Könnt ihr was leichtes auf dem Bild erahnen?
Es +8
Ja du sagst es. Zu früh. Teste in 2 Tagen einfach nochmal.
Zu dem Zeitpunkt kann es alles sein. Man sieht einen hauch und wenn der Test stärker wird, sagen die Frauen, sie hätten an ES+8 positiv getestet. Kommt die mens, dann heißt es, es war eine VL.
Ich rate auch gerne Striche, aber im Endeffekt ist es totale Zeit- und Geldverschwendung 😅
Am ES+8 KANN ein Test noch nicht positiv sein. Entweder du hast den Eisprung falsch bestimmt oder du bildest dir was ein/VL.
Sorry, aber das stimmt nicht. Ich habe an ES+8 positiv getestet, mein Eisprung sehr sicher bestimmt durch Temperatur und Ovus und bin jetzt in der 9. Woche. Der Eisprung kommt laut meiner Ärztin perfekt hin. Die Einnistung kann ab Tag 7 erfolgen, es ist also möglich leicht positiv ab es+8 zu testen, nur eben sehr selten.
Sofern du den Eisprung nicht exakt im Ultraschall gesehen hast kannst du ihn nicht auf den Tag genau bestimmen. Temperatur und Ovus sind +- 2 Tage.
Vermutlich bist du eigentlich ES+9/10 gewesen und da kann man in außergewöhnlichen Fällen was sehen. Rückwirkend gesehen kann deine Ärztin das auch nicht mehr auf den Tag genau sagen.