Heute nmt und trau mich nicht zu testen😱

Heute ist nmt und ich merke aktuell nix. Wenn ih an die letzten 2 Monate denke, da hatte ich am Abend zuvor bis zum einsetzen der mens recht starke mensschmerzen. Mein Zyklus ist eigentlich sehr pünktlich, es an zt+15, zweite zyklushälfte 13 Tage. Gut, ok, diesen Monat hab ich den es nicht bestimmt, nur anhand zs und der Regelmäßigkeit des ES sollte Heute eben nmt sein. Lange Rede kurzer Sinn... Ich traue mich einfach nicht zu testen, wir probieren nun schon vergeblich seit über einem Jahr 😮‍💨

1

Huhu liebes,

Also ich fühle mit dir 😇... Ich hab die selben Schmerzen seit 3 Tagen und hbsaba pünktlich immer alle 27 Tage meine periode also meine müsste am 09.04.23 kommen... Und ich hab gestern mit einem 25 miu getestet schau mal was denkst du

2

Bild fehlt

3

Ups 😂;-)

weitere Kommentare laden
4

Ich kann’s sehr gut nachvollziehen. Wenn du dir wirklich sicher sein willst, würd ich vielleicht das Wochenende noch abwarten und erst am Montag testen. Wenn dein Zyklus sonst sehr regelmäßig ist, wäre so eine Verschiebung echt gemein. Wer weiß, vielleicht bringt der Osterhase ja eine schöne Überraschung ♥️
Allerdings würd ich es nicht aushalten und würde heute testen 😂🙈

5

Ich soll heute meine Periode bekommen und würde irgendwie auch gerne testen, aber traue mich nicht. Habe aber auch zwischendurch immer mal meins ähnliche Schmerzen, und fühle Mich seit gestern Abend kränklich, gefühlt aus meiner nichts. Hatte ich bei meiner letztens SS im Dezember irgendwie auch 😓 ich denke ich warte noch bis morgen und teste dann Sonntag früh, falls ich bis dahin meine Periode nicht bekommen sollte

9

Ich traue mich auch nicht zu testen. 😞 Hab morgen nmt... Leider muss ich testen, da ich Progesteron nehme. Hab diesmal echt Angst, dass mich der negative Test voll runterzieht.

11
Thumbnail

Ich habe grade eben tatsächlich positiv getestet 🥹 Dienstag rufe ich meinen Frauenarzt an, mal gucken wann ich einen Termin bekomme.

12

Herzlichen Glückwunsch 🍀
Bei mir hat es mal wieder nicht geklappt 😕
Wir starten jetzt in den ersten Zyklus mit Clomifen, und Hormonanalyse.
Nach über einen Jahr üben tut sich bei mir/uns einfach nix😥
Alles Gute 🤗

13

Ich drücke euch die Daumen das es dann ganz schnell bei euch klappt! ❤️