Schonmal jemand so ne heftige VL gehabt?!

Thumbnail

Ich bin schockiert. Ich weiß nicht genau, wann mein ES war, habe diesen Monat keine Ovus gemacht, laut App wäre der ES heute (ZT14), aber der Zervix war auch schon an ZT8 mega spinnbar.

Auf jeden Fall habe ich aus Langeweile einen Lifecare Action Test gemacht und innerhalb der 5 min war der komplett weiß. Jetzt guck ich nach dem Duschen drauf und dachte ich sehe nicht richtig. Eine mega VL und das auch noch in rosa!!!! In echt ist die rosa, Urbia schluckt mega Qualität

Bearbeitet von Amelie
1

deshalb schaut man nach der Ablesezeit nicht mehr auf die Tests :)

ist nicht böse gemeint, aber das ist ein goldenes Beispiel dafür 😘

2

Finde die gar nicht so doll, wenn ich ehrlich sein soll....

3
Thumbnail

Also ich hatte so ne dolle rosa VL noch nie!

4

verstehe es bitte,man wertet keinen SST nach der Ablesezeit aus. Das steht in jeder Anleitung,was dem Test beiliegt. Das ist keine VL sondern ein zu spät ausgewertet Test.

5

Ist mir klar.. ich wollte in diesem Beitrag einfach nur mein Erstaunen äußern! Mehr nicht. Ich erhoffe mir nicht, dass mir wer sagt, dass der positiv ist oder sowas.
Natürlich ist es eine VL. Oder wie nennst du die Linie?

weitere Kommentare laden
6

Das ist halt genauso wie wenn du einen Stift nimmst, eine Linie drauf malst und dann sagst "schau Mal die Linie". Du hast den Test zu spät ausgewertet und kaputt gemacht. Klar kann da eine Linie entstehen, da muss man nicht erstaunt sein. Deswegen soll am die Tests auch nur so anwenden wie in der Anleitung beschrieben, denn die Hersteller wissen ja selbst dass solche Linien entstehen können.

14

Was ist das denn für ein unsinniger Vergleich?
Dass so eine deutliche rosa Linie entsteht (und das ist sie in echt und meiner Meinung nach auch auf dem Foto ersichtlich), hatte ich einfach in 4 Jahren noch nie. Wenn dann war es eine dünne Haarlinie oder eine graue blasse VL. Aber kein rosa Strich.
Ich weiß nicht, was ihr mir hier alle erzählen wollt, aber ich weiß, dass dieser Test nicht positiv ist, ich schwanger bin oder es eine Prägelinie ist. Ich fand es einfach krass, dass die Action Tests so nach der Ablesezeit aussehen können und mehr werte ich da auch nicht rein

9

Aber das ist doch völlig normal.
Je nachdem wie konzentriert der Urin ist , verdunstet der doch und es entsteht eine Verdunstungslinie VL
Lg

11

Ich fand es nicht normal, sonst hätte ich es ja nicht gepostet und mir ist in meinen ganzen Jahren Kinderwunsch sowas noch nicht passiert. Mehr nicht.

24

Musst ja nicht gleich so pampig werden.
Wenn du nicht weißt was eine Verdunstungslinie ist und wie sie entsteht, dann belese dich doch einfach nochmal in das Thema ein .
Du hast gefragt und Antworten bekommen, die dir anscheind nicht gefallen !?
Keine Ahnung

15
Thumbnail

Hallo Amelie,

sieht aus wie ein Farbstau vor der Testlimienaufprägung.
(Wie auf der Grafik, 6. Test von oben.)
Das passiert leider manchmal. Die Testlinie selbst ist weiß.

Liebe Grüße
Laurentia #blume

16

Tut mir leid das du so grantige Antworten bekommst … so eine VL hatte ich tatsächlich auch noch nie , an deiner Stelle würde ich noch einen machen ! Ich mein du duscht ja wahrscheinlich auch nicht ne Stunde lang …

19

Das hab ich auch gerade gedacht…#gruebel

Also mal ehrlich Ladies: ein wenig Empathie bitte.#ole

Also ich seh hier manchmal Posts, da fass ich mir an den Kopf, aber dann kommentier ich halt nicht. #sorry

ABER:
Wenn man so eine „VL“ hat, kann man doch mal posten, seinem Unmut Luft machen, da brauch mal doch keine „weisen Belehrungen oder Maßregelungen“. #nanana

Also ich war schon vor 10 Jahren hier und schau immer mal rein, aber Halleluja:

dass so viele offensichtlich negative Tests mit wirklich nur einem Streifen gepostet werden und dann die Frage: seht ihr was ?
Und hier eine „Leidensgenossin die einen Test mit 2 Streifen hat und eigentlich nur informieren will, #pro also frei nach dem Motto:
Eine für alle, alle für eine und dann so was:
NICHT NETT MÄDELS#nanana

Und so wie im letzten Beitrag: ich würde auch nochmal testen…Viel Glück#liebdrueck

21

Danke danke danke! Das habe ich gerade gebraucht, so lieb von dir. Ich war auch echt etwas überrascht, was hier im Forum plötzlich abgeht und bin daher sehr dankbar, dass auch noch ein paar liebe Nachrichten kommen ❤️

weiteren Kommentar laden
18

Also die Linie finde ich schon sehr extrem, wenn ich mal eine VL hatte, konnte man die eher erahnen und war grau. Könnte es vielleicht sein, dass der positiv ist? Ich hatte es auch schon, dass der Test erst nach der ablesezeit positiv geworden ist und ich schwanger war. Ganz liebe Grüße 🥰

22

Danke für deine Nachricht 🤗
Ich hatte es tatsächlich auch schon, dass wenn der HCG Wert noch niedrig ist, die Linie erst nach der Ablesezeit kam.
Allerdings will ich mir hier wirklich keine falschen Hoffnungen machen an ZT14, da müsste sich der ES aber ordentlich nach vorne verschoben haben 😱

20

Manche Antworten sind ja sehr nett hier...aber im Moment ja leider nicht selten...

Für eine vl wäre es echt heftig.

Man hört öfters,dass Tests länger zum durchlaufen brauchen als die angegeben Zeit .
Grad zu Beginn.

Ich würd glaub ich auch nochmal einen machen :)

23

Danke für deine liebe Nachricht. Ich war auch echt geplättet von den anfänglichen Nachrichten hier.. ☹️
Ich werde die Tage nochmal testen, denn ich will da realistisch sein und mir keine falschen Hoffnungen machen. Aber manchmal sind ja auch die komplett verrückten Zyklen die 🍀-Zyklen 😍

25

So sieht es aus 💗